StartseiteMidnightwolvesMitgliederAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


Teilen | 
 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Fragen und Antworten   Sa Aug 07, 2010 6:23 am

Also wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie hier rein. Zum Bleistift zu der software oder zur Story oder oder oder


Zuletzt von Bones am Sa Jun 18, 2011 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Aug 07, 2010 6:29 am

also ich hätt da gleich mal was.. bei mir fehlt oben in der Leiste das ,,Botschaften"... weis einer warum oder wie mans wegkriegt? bitte lieber gestern als morgen antworten denn das nervt echt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rudel und beute machen   So Aug 22, 2010 4:57 am

wie kommt man in das Rudel uund wie macht man Beute?
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Aug 22, 2010 5:59 am

Also, in das Rudel kommst du indem du dich bei den jeweiligen Alpha oder bei Bones bewirbst. Das geht ganz einfach du musst nur eine pn schreiben. Anschließend postest du deinen Stecki nach dem Angegebenem Muster in das Thema ,,Die Charakteristika''. Dann wirst du schnell ins Rudel aufgenommen und kannst im RPG mitspielen. Das Rudel Nokto tìr wird von Lorcan gegründet. Wenn du also in das Rudel Nokto tìr möchtest bewebe dich bitte bei Lorcan.
Beute machst du indem du Beiträge schreibst.

Lg Fiadh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Aug 22, 2010 6:02 pm

ah,ok
Danke für deine hilfe! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Di Aug 24, 2010 1:54 am

Und wie wird man dann zum streuner?
LG
Manika
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Di Aug 24, 2010 7:04 am

Nun, Streuner bist du Automatisch da du dich ersmal in das RPG einfügen musst, denn du bist ja in dem Sinne ein "neuer Wolf", wenn du nicht zu einem Rudel gehören willst kannst du auch Streuner bleiben. Trotzdem kannst du jeder Zeit in ein beliebiges Rudel wechseln.
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Aug 25, 2010 10:16 pm

Bones? Ich hab da ein kleines Problem festgestellt.... Ich hatte mein Passwort vergessen (Hab es jetzt aber wieder) und wollte mir ein neues senden lassen... da stand das keine neuen Passwörter an Mods und Admins versendet werden dürfen. Versteh ich ja, denn wenn jemand dann deine email rauskriegt... Aber das Problem war dann, das ich mich nicht bemerkbar machen konnte. Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, in den auch Gäste reinschreiben können? Sowas wie ein ... Gästebuch oder einen "(Mod)-Passwort-Vergessen" Thread?
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Aug 25, 2010 11:42 pm

gute Idee.. mach ich jetz ebend..
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Aug 26, 2010 7:43 am

ok,ich überlege es mir noch... Vllt will ein streuner bleiben. Oder ich wechsle in ein rudel. Smile
Lg
Manika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Sep 22, 2010 2:17 am

Mir ist da grade etwas aufgefallen... wie kommt es, das wir alle (außer Bones und Loona) einen "Point" haben?
Sind das etwa BANNPUNKTE?
Was hamm wir denn getan?!? Razz
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Jan 01, 2011 6:24 am

Wie gesagt, das sind Keine Bannpunkte... ich hab mich Verklickt, es ist jetzt wieder weg...
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Livia
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Di Jan 11, 2011 6:39 am

Wie hängt man Bilder an die Nachrichten an?
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Di Jan 11, 2011 7:11 am

Ich habs dir unter dem Rosenspiel erklärt, wenn du willst kopier ich es hier rein...
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Jan 12, 2011 2:25 am

Ich hab mal ne Frage zum Profil...
Unter "Mein Wolf" gibt man ja das ganze Zeug mit dem Wolf an. Und bei Hunger kennen ich mich nicht so richtig aus. Wenn es jetzt von 30 auf 50 steigt, heißt das dann, dass man mehr Hunger hat, oder mehr gesättigt ist?
Nach oben Nach unten
Livia
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Jan 12, 2011 2:51 am

Danke Bones,
nein, brauchst es nicht hierher zu kopieren, ich sehs mir im Rosenspiel an.
Danke!

LG, Livi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Jan 12, 2011 11:31 pm

Also ich hab ne frage zu mein Wolf da steht je Hunger und Gesundheit und ist mann jetzt Hunriger wenn 40 steht oder 100?Genau dieselbe frage ist bei Gesundheit.


Eure Ceela
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jan 13, 2011 7:12 am

@Livia: [Also Bilder hängst du an, in dem deren http:/ adresse einfügst. Am einfachsten ist das zu eklären wenn du ein Bild in deinem PC speicher hast, du klikst auf den Button 'Ein Bild hoasten', es ist das 15, dann wählst du das Bild aus, und gibst an in welcher größe du es haben möchtset, am besten 320 dann ist es nicht so groß. Den link der er dir anzeigt nach dem er das Bild geladen hat Gibst du in das Feld, das kommt wenn du auf den Button daneben kligst, das mit dem einen Bilde drauf, dann kligst du auf Ok, und der Link wird dir hie angezeigt... da funktioniert nur wenn du deine BBC Codes aktiviert hast (+ htmnl)]

@Ceela: ähh.. also bei Gesundhier bist du am gesündesten wenn du 100 hast, und bei hunger ebenfalls....
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do Jan 13, 2011 8:18 am

Aso,danke wusste ich nicht aber jetzt hab ichs verstanden...
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr Jan 14, 2011 3:57 am

Also, wie jetzt? Wenn man bei Hunger jetzt z.B 10 eingibt, heißt das, dass Wolf kurz vorm Verhungern ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr Jan 14, 2011 4:15 am

Ja genau... ich habs zuerst auch nich verstanden
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr Jan 14, 2011 6:18 am

Ähhh.... vieleicht sollte ich das wieder weg machen.... Dan hat er nur Hunger...
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Jan 15, 2011 8:32 am

An den Foreninhaber(da ich aus irgendeinen Grund denjenigen keine Nachrichten senden kann):


:456784: < Diese Smilies hast du von meinem Forum -.-, den habe ich sogar eigenhändig gemacht: :526528: und den AUch: :5q2t:
Du solltest ein paar Credits machen -.-

Und der Icon oben in der Leiste ist auch von meinem Wölfe der Nacht, warum kann man nicht mal eigene Sachen kreieren? Es war hart, all diese Smilies auszuschneiden und in die richtige Größe zu bringen, sie gehören Tanidareal in wirklichkeit, aber ich habe gefragt, ob ich sie benutzen darf, und so hab ich sie mühsam zu kleinen Smileys gemacht. Es ist einfach ungerecht und herzlöos einfach sowas zu kopieren! Bitte gib Credits oder entferne die Smileys! Wenn ich noch etwas endtecke das den Wölfen der Nacht eigentlich gehört, dann gehe ich echt hoch!

LG Merlin (Icewolf)
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Jan 15, 2011 11:01 pm

1. Welcher Icon???
Und 2. das die Smilies von Wölfe der Nacht sind wusste ich nicht. Ich hab sie von einer Freundin, sie hat sie mir geschickt als ich sie fragte ob sie irgendwelche Smilievorschläge hätte... Daher tut es mir leid, und ich denke wir werden sie wieder raus nehmen... aber was sind credits?

LG Fiadh

-----------



Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen,
wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten xDD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Jan 15, 2011 11:05 pm

Den Icon da:


Und wer ist diejenige? Mit der möchte ich mal sprechen.

Credits sind Hinweise woher man z.B Texte oder Bilder hat. Da gibt man den Link dann an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Midnightwolves :: Hilfe und Fragen-
Gehe zu: