StartseiteMidnightwolvesMitgliederAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


Teilen | 
 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jan 16, 2011 2:08 am

'Tschuldigung, aber so nen Icon hab ich in diesem Forum nie gesehn..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jan 16, 2011 2:29 am

Bei manchen wird das nicht angezeigt
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Jan 16, 2011 7:10 am

Aber Merlin wenn du sie von der Seite Tanidareal hast kann es doch gut sein das Fiadhs Freundin sie ebenfalls daher hat?! (so hab ich es verstanden)

-----------

Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN


Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mo Jan 17, 2011 7:30 am

Aber die Smileys habe ich zurechtgeschnitten die sind ja riesig bei der und bei Tanidareal sind die dazu noch animiert.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mo Jan 17, 2011 7:37 am

Ich denke das haben wir jetzt geklärt, und wenn danmüssen wir uns die halt selber zu schneiden, wenn ich das richtig verstanden habe...
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Di Jan 18, 2011 5:52 am

Ich habe mal geschaut... aber ich finde mich da nicht zurecht...

-----------



Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen,
wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten xDD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Jan 26, 2011 12:33 am

Ich hab ne Frage also:Was sind diese Hunger und Gesundheits dinger beim Profil???
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Jan 26, 2011 2:12 am

@Lydda: die sind für deinen Wolf gedacht. Wenn du bei Hunger 100 eingbist, ist dein Wolf satt. Wenn du bei Gesundheit 100 eingibst ist er kerngesund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi Jan 26, 2011 2:51 am

Aso danke Mam...XD
Nach oben Nach unten
Wolkenschweif
Wolf
Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 21
Ort : In einem kleinen kuhdorf mitten im wald ;)

Mein Wolf
Name: Wolkenschweif
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jägeranwärter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Jul 30, 2011 4:57 am

ähhhh ich schnall erstens nicht wie ich in ein rudel reinkomme könnte mir bitte bitte einer helfen !!!!!

und zweitens. wie schreibe ich jemandem eine privat nachrich ???



bitte helft mir !!!!
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Jul 30, 2011 6:26 am

Hallo Wolkenschweif (:

zu deiner 1. Frage : Bewerbe dich zuerst beim Rudelanführer danach wirst du hinzugefügt ^^

2. oben in der Hauptleiste unter dem Bild steht "Post". Da kannst du neue Nachrichten verfassen Razz



Lg Yuki
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Jul 30, 2011 6:32 am

Hallo

Ins RPG wirst du aufgenommen wenn du ein Stecki hinterlassen hast und in ein Rudel wirst du aufgenommen wenn du den jeweiligen Alpha bzw. Bones (Admin) anschreibst , keine Angst er beißt nur manchmal =)

zu frage 2 (weitere Möglichkeit)

Oder Gehe auf Mitglieder und tippe da PN an

LG Loona

-----------

Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN


Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Lianta
Neu im Rudel
Neu im Rudel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Lianta
Rudel: Sith ceòl
Rang:

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Di Mai 22, 2012 1:36 am

Hallo...
Ich bin neu hier und versteh nichts... Kann mir das jemand alles erklären? Gerne bei PN:-))
Danke im vorraus:-))
LG Lianta
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Di Mai 22, 2012 11:43 pm

MH das ist komplieziert zu beantworten, was ist nichts?
Das RPG wird von uns Geschrieben -> RPG = RollPlayGame= Rollenspiel
Du übernimmst in dem RPG dein eigen erstellten WolfsChara (chara= Charakter) du kannst dir Fellfarbe, Eigenschaften, Rudel (natürlich nur die vorhandenden) etc. Aussuchen bzw. Ausdenken.
Und dann mit im RPG schreiben - sobalt dein Stecki angenommen wurde.
Meistens Spielen unsere Avas (Avatare = die kleinen Bilder neben unserem Geschriebenen Texten) unser Charakter im RPG wieder.
Hier musst man auf das Urheberrecht hinweisen, so solltest du nur Bilder die dir gehören oder von einer ausdrücklich erwähnten Freepic seite (Internetseite die dir ausdrücklich in einem Text erlaubt das du die Bilder benutzen darfst) nehmen, du kannst natürlich auch den "Ersteller" persöhnlich fragen ob du seine Bilder für unsere Seite nehmen darfst, meist wird dir dies erlaubt wenn du das Wasserzeichen (meist eingeleidet mit C by - Copyrigth by) nicht entfernst.
Falls mir noch was einfällt oder du noch fragen hast ... du weißt doch wo man mich findet, sonst einfach auch Mitglieder - Luna - PN (steht da in meiner spalte)

-----------

Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN


Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Mai 26, 2012 10:53 pm

Wieso ist das Forum eig so inaktiv geworden? Find ich schade.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa Mai 26, 2012 10:58 pm

Ich auch.. Es ist ein schönes Forum und es ist echt traurig.. ._.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   So Mai 27, 2012 10:01 pm

Tja fragt die Zeit ... aber ich versuche jetzt öfters on zu kommen. Juns schaffts nicht, sie hat zuviel stress momentan mit ihrer Schule. Is verständlich müsste ich innerhalb 1Monats SEEEHR viele Latainische Vokabeln lernen (die sie mitlehrweile gut drauf hat) wäre ich auch gestresst. Außerdem stehen bei denen auch die zwischenprüfungen an. Bones hat sich sowieso i-wie verabschiedet. Nijola hat momentan eine Ich-lern-so-viel-ich-kann-phase und übt schon fleißig für Englischprüfung. Ich bin ziehmlich depri weil ich höchstwarscheinlich (mitt 95% wahrscheinlichkeit - ha herr Lehrer, ich kanns doch xP) die Mathearbeit in den Sand gesetzt habe. Deutsch wird nicht besser ausfallen und vor englisch mach ich micht jetzt nicht verrückt. Obwohl ich auch im lernstress bin, ist mir grade ziehmlich langweilig und da keiner zu hause ist sitz ich nunmal hier am Pc und Kommentiere. oO! Und was mit allen anderen ist ... keine Ahnung .... Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Vllt. wirds wieder spannender wenn wir die Story weiter schreiben - immer schön posetiv.

-----------

Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN


Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mo Mai 06, 2013 6:06 am

MICH DRÜCKT DIESE INAKTIVITÄT SEHR
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Di Mai 07, 2013 5:16 am

Ich finde es auch irre schade.. )):
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Midnightwolves :: Hilfe und Fragen-
Gehe zu: