Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMidnightwolvesNeueste BilderAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


 

 Tokala

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tokala  Empty
BeitragThema: Tokala    Tokala  Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 5:14 am


Tokala  8r1uosqrrm4


.:Name:.
- Tokala (Füchsin)

.:Rudel:.
- Nokto tìr

.:Rang:.
- Heiler | Alphafähe

.:Rasse:.
- /

.:Geschlecht:.
- Fähe -

.:Alter:.
- 5 Sommer


Tokala  S6x9u6rlw6n2


.:Aussehen:.
- Ihr Fell hat die Färbung des endlosen Sandlandes, in dem das Leben karg und schwer, aber auch unendlich glücklich ist. In den Schattierungen ihres Pelzes kann man alles wiederfinden, dass ihre Heimat auszeichnet - Die unzähligen Dünen, die sonnenbestrahlten Felsen. Sie ist klein und zierlich, mit großen Ohren, so wie alle Geschöpfe der Wüste. Ihre Augen haben das liebliche Bernstein der Abendsonne, die sich hell und strahlend dem Horizont nähert. Sie sind tief und unergründlich, aber immer sanft und liebevoll.


.:Statur:.
- Die unzähligen Dünen, die sonnenbestrahlten Felsen. Sie ist klein und zierlich, mit großen Ohren, so wie alle Geschöpfe der Wüste.

.:Merkmale:.
- /



Tokala  A1f7iab1e6n4

.:Charakter::
- Sie hat ein sehr sanftes Wesen, und würde nie jemanden grundlos angreifen. Sie setzt sich für alles ein, dass sie als richtig befindet, und wenn sie die, die sie liebt bedrogt sieht, wird sie diese mit all ihrer Kraft verteidigen, solange es geht

.:Stärken:.
- /

.:Schwächen:.
- /


Tokala  H9v1sbwqvksz


.:Vergangenheit:.
- Sie lebte, bevor sie hier ihr neues Leben begann, in den endlosen Weiten des Sandlandes. Aber nachdem ihre Familie auf brutalste Weise ermordet, und sie als einzige Überlebende aus dem Gebiet vertrieben worden war, dass für sie seit ihrer Geburt die Heimat gewesen war, musste sie fliehen,

Tokala  Ydi5takddeu




Gefährte:
- Lorcan

.:Eltern::
- Mutter - Anayu (verstorben)
- Vater - Raven (verstorben)

.:Geschwister:.
- Rem & Rika (verstorben)

.:Nachkommen:.
- 1 Welpen (verstorben)

*Mentor:
- /

*Schüler:
- Bald Livia, als Heileranwärter



Tokala  4aztigupcz4

Was soll mit meinen Charakter geschehen, wenn ich Inaktiv bin?
- Da Tokala inaktiv ist, steht ihr Charakter hier jetzt aus, vlt. hat jm. Interesse sie zu übernehmen.


© Midnightwolves

Nach oben Nach unten
Mea
Gast
Anonymous



Tokala  Empty
BeitragThema: Übernahme des Charakters   Tokala  Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:07 am

Hey

ich bin gerade durch Zufall auf eure Seite geschlittert und habe mir mal das Gesuch durchgelesen...
klingt ganz nett so weit. Wird denn noch jemand gesucht, der sie übernimmt? Ich würde mich anbieten...

Bin schon seit langem erfahrene Schreiberin und Rollenspielerin. Also kein Neuling. *lächel*

BB
Mea
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Tokala  Empty
BeitragThema: Re: Tokala    Tokala  Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 12:59 pm

Hey,
klar wird noch eine Tokala gesucht leider sind die meisten momentan sehr inaktiv ... was auch wohl der Schule zuzuführen ist.
Liebe Grüße
Loona
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Tokala  Empty
BeitragThema: Re: Tokala    Tokala  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tokala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Geschichte :: Gesuche-
Gehe zu:  


Tokala  50010