Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMidnightwolvesNeueste BilderAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


 

 Krieger der Lüfte - Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Sommer*
Gast
Anonymous



Krieger der Lüfte - Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Krieger der Lüfte - Partnerschaftsanfrage   Krieger der Lüfte - Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 11:26 am

Krieger der Lüfte
Seit langer Zeit bewohnen wir diesen Planeten.
Die Menschen unterscheiden zwischen uns: Adler, Falken, Habichte, Bussarde und Eulen.
Wir lebten alle zusammen in einer großen Gruppe, bis ein machtgieriges Oberhaupt alles zerstörte...
Seitdem hat sich viel auf der Welt geändert, auch wir.
Wir leben in Gruppen. Wir sind stark. Wir sind treu.

Glaubst du, dass du so ein Leben wie wir führen kannst?
Ein Leben mit vielen Konflikten und Problemen?

Wir sind Raubvögel, Krieger der Lüfte!
Jeder von uns kämpft für seinen Schwarm, vertraut seinem Schwarm und ist gewillt für seinen Schwarm zu sterben.

Fühlst du dich bereit dazu dich einem Schwarm anzuschließen?
Dann besuche uns!

Hallo liebes Midnightwolves-Team!
Unser Forum ist noch sehr jung und hat deswegen noch kaum Mitglieder.
Ich hoffe, dass stört euch nicht allzu sehr, denn es ist uns sehr wichtig, Mitglieder zu gewinnen, die wir noch nicht aus anderen Foren kennen.
Deswegen hab ich ein bisschen gesucht und bin auf Euer Forum gestoßen!
Es gefällt mir sehr vom Design, also hab ich mir gedacht, versuch ich's doch mal *ein bisschen Angst hab* xD
Unser Forum ist auch RPG, aber wir hoffen natürlich auch auf eine nette Forumsgemeinde, mit der man chatten, spielen und so weiter kann Smile
Falls ihr interessiert seid, sagt es einfach! :DD
glg Sommer
PS: Wie ist das mit dem Link? Ich lasse ihn erst mal weg ^^
Nach oben Nach unten
 
Krieger der Lüfte - Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu:  


Krieger der Lüfte - Partnerschaftsanfrage 50010