StartseiteMidnightwolvesMitgliederAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


Teilen | 
 

 Die Welt des ewigen Eises

Nach unten 
AutorNachricht
Blackpaw
Gast
avatar


BeitragThema: Die Welt des ewigen Eises   Fr Mai 31, 2013 11:46 pm

Hallo liebes Team!
Es freut mich hier eine Bewerbung für mein Forum schreiben zu dürfen. Ich habe noch keine Kriterien für eine Partnerschaft gesehen, deshalb schreibe ich einfach mal.
Bevor ich zu meinem Forum komme möchte ich noch ein paar Lobe aussprechen:
Der Titel ist einfach klasse! Die Schrift ist der Hammer und die Bilder sind so schön säuberlich geordnet! Ich mag das Forum :3
Ich lobe daher das Team einfach mal xD

Jetzt zu meinem Forum:

"The World in Ice" oder "Die Welt des ewigen Eises" nennen sie es. Was hat es mit diesem Land auf sich? Die Welt des ewigen Eises kennt keinen Sommer, keinen Herbst und keinen Frühling. Hier herrscht der ewige Winter.
Viele Tiere leben an diesem magischen Ort unter dem Glauben der Nordlichter. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich die Tiere in 3 Gruppen geteilt:
~Die Dunklen
~Die Lichten
~Die Neutralen
Jede Gruppe hat andere Vorlieben und Stärken und vor allem ein anderes Territorium. Während die Dunklen, den finsteren nebligen Nadelwald für sich beanspruchen und die Lichten sich auf den Schneedünen immer weiter ausbreiten, ist jeder neutrale auf sich alleine gestellt. Schlimm wäre es, wenn einer von den anderen Gruppen auf deren Territorium entdeckt werden würde. Beute ist knapp und jetzt droht auch noch die gobale Erwärmung.
Doch das ist noch nicht alles: Eine dunkle Bedrohung kommt immer näher. Tiere größer als jeder Wolf oder jeder Bär bahnen ihren Weg in die Welt des Eises. Die Nordlicher berichten von "Göttern". Es liegt an den Gruppen, wie sie diese Bedrohung überstehen wollen und wie sie sich entscheiden. Jeder kann den Lauf der Geschichte ändern.

Was ist "The World in Ice" eigentlich?
Wir sind ein RPG-Forum und bei dem wollen wir es auch belassen.
Es gibt zwar eine kreative Ecke und auch eine Plauderecke, ja sogar einen Chat, aber hauptsächlich legen wir es auf das RPG an.
Die Anmeldungen sind offen.

Wie lange gibt es das Forum schon?
Nicht ganz eine Woche

Wie viele Mitglieder hat das Forum?
Bis jetzt nur eines: Mich

Das Team?
Wir haben 4 Moderationsgruppen und jeder ist dort willkommen :3
~Admins - Sind die Administratoren der Seite
~Oberhäupter - Höchsten Moderatoren der Seite
~Rechte Hand - Für Hilfe, Fragen und Antworten zuständig
~Sprecher der Wildnis - Kümmern sich um den Chat und um das RPG

Jetzt sind die besten Chancen auf einen Rang!

Wir haben noch keinen Banner, allerdings wollen wir mit mehr Mitgliedern im Laufe der Zeit einen erstellen, den wir euch dann zukommen lassen würden :3 Falls ihr uns annehmt.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch doch einfach in unserem Gäste-und Partnerschaftsbereich

Hoffentlich schaut ihr mal vorbei bei theworldinice.forumieren.com
~Blackpaw
Nach oben Nach unten
 
Die Welt des ewigen Eises
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: