Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMidnightwolvesNeueste BilderAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


 

 Unsere Geschichte | Kapitel 1

Nach unten 
+2
Njòla
Bones
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:16 pm

Manika wachte auf. Sie roch vertraute Gerüche-Bones und Fiadh! Manika erhob sich,gähnt und streckte sich und lief zu Lorcan und den beiden.
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:25 am

Freudig begrüßte sie ihre freunde. Juns saß hinten etwas weiter in der Ecke mir Livia und Nik. Es war schön sie alle wieder zu sehen... Sampft wehte die Luft durch den Höhleneingang herein, doch was war das?
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
Schiriki


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 4:01 am

Schiriki zuckte zusammen. Da war wieder dieser feuchte, moschusartige Geruch...
Sie schob die Gedanken beiseite. Das Sith ceòl Rudel war gekommen, um Juns und Livia zu sehen. Die graue Fähe ging hin um alle zu begrüßen. Nikulae, Blanka neul, Ceela, Loona (Schiriki musste sich bei ihr weit hinabbeugen), Fiadh Blèkà und Bones. Schiriki runzelte leicht die Stirn, als sie ihn begrüßte. Sie hat noch immer nicht vergessen, wie er sie gerettet hatte. Es schien so lange her...
Eine leichte Brise wehte durch das Unterholz auf Schiriki zu. Ihr Körper verkrampfte sich, und ihre Krallen begannen unruhig die Blätter auf dem Boden zu bearbeiten. Bemerkte nur sie diesen Geruch?
Plötzlich brach etwas mit großem Lärm durch das Unterholz. Schiriki konnte noch die haarlosen, seltsam gehenden Kreaturen bemerken, die auf sie zustürmten, bevor ein Chaos ausbrach...


Zuletzt von Schiriki am So Jan 09, 2011 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Livia
Kämpfer
Kämpfer
Livia


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 4:38 am

Livia war erstaunt. Sooo viele neue Wölfe, die sie nun kennenlernte. Alle stellten sich vor. Langsam taspte sie auf jeden zu, um dann schnell wieder zurückzuweichen. So ganz geheuer war ihr das alles noch nicht. Die ganzen Fremden... Dann entdeckte sie die junge Fähe. Diese war etwas größer als Livia, aber noch nicht so groß, wie alle anderen. Schwarzes Fell hatte sie. Livi näherte sich nervös und stupste sie an. Man hatte ihr von ihr erzählt. Man hatte Livia gesagt, dass sie im selben Rudel wären und auch von dem Alpha und allen anderen aus dem Rudel hatten ihre Eltern ihr berichtet.
Doch sie vergaß die anfänglich Furcht vor den Fremden und alles andere, als ein anderer, fremder Geruch mit dem Wind in die Höhle wehte. Es roch nicht nach Wolf, aber was es war wusste sie nicht. Während Livia beobachtete, wie die anderen dies ebenfalls wahrnahmen, kam ganz langsam Panik in ihr auf. Die anderen waren angespannt, das konnte sie spüren. (Was ist das? Woher kommt nur dieser Geruch?) Von draußen hörte sie etwas, das dem Klang von Schritten ähnelte... Doch es war viel lauter, zu laut, gaanz schwere, schnelle Schritte. (Ich hab Angst... ) "Wa-was ist das?", fragte Livi stammeld. Zitternd kauerte sie sich zwischen ihren Eltern zusammen. Mit jeder Sekunde wurden die anderen nervöser. Eine graue Fähe sah sie zuerst. Diese Kreaturen, die Livia wohl auch gleich würde kennen lernen müssen. Schiriki, so hieß die Graue, >Livia hatte Probleme sich Namen zu merken.< Dann ging alles ganz schnell und Livia wurde nun richtig klar: Sie mussten schnell weg von hier.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 6:08 am

Noch einmal hob Bones witternd den Kopf in die Luft. Nein! Er hatte sich nicht geirrt... Schnell schaute er Lor an, s würde ihnen nichts anderes überig Bleiben als zu fliehen. Blitzschnell rief er sein Rudel zusammen, und Lor seins. Gleich würden sie sehen müssen ds sie wegkamen...
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Schiriki
Moderator
Moderator
Schiriki


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:16 pm

Schiriki jaulte auf, als einer der fremden Kreaturen auf sie zusprang und ihr einen Hieb mit einem glänzenden Ding versetzte. Unter ihrem rechten Auge brannte es. Mit einem zusammengekniffenen Auge kroch sie zu ihrem Rudel, und versuchte das brennen zu ignorieren. Letztendlich würde sie Narben bekommen, um sich an das hier zu erinnern...
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:47 am

Alles verlief im durcheinander. Schnell hatte sie Loone gepackt und hatte versucht sich irgendwie zu retten. Doc schnell hatte sie Bones aus den Augen verloren. Sie sah nur wie andere ihr heil in der Flucht suchten und so beschloss sie es ihnen gleich zu tun. Sie würde ins gebirge rennen weit weg von diesen 'dingern' [... xDD] Schnell jegte sie voran...
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:09 am

Wütend wehrte Bones einige Menschen ab. Es waren zu viele die kamen als das sie eine Chance hätten den Kampf zu gewinnen... Bones preschte allen voran, mit einem luten heulen in richtug Gebirge. Er haoffte die anderen würden ihr hören...
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Livia
Kämpfer
Kämpfer
Livia


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:15 am

Livia spürte nur noch, wie sie von hinten gepackt wurde. Wer das gewesen war, bekam sie nicht mit, so viel Angst hatte sie. Der Wolf, der sie trug, rannte Bones hinterher. Livia schloss die Augen und wünschte sich, dass alles zu vergessen, oder dass es nur ein böser Traum sei.
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:31 am

Fiadh sah kaum noch irgendwas anderes als die rettende Strecke vor. Da! Bones kam in ihr sichtfld geschossen, Ja er hatte die selbe Idee wie sie gehabt.... Das gebirge war noch ein Stück entfern, und mit Loona fiel ihr das Laufen nicht gerade leichter...
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
Schiriki


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:54 am

Ziellos und vor Schock geblindet rannte Schiriki umher.
BAAAMM!! Sie knallte mit dem Kopf gegen einen dicken Baum und fiel zu Boden.
Verwirrt rappelte sie sich auf und torkelte weiter. Sie konnte zwar riechen, dass die Wölfe vor ihr nur vom Sith cèol waren, das war ihr aber im Moment ziemlich gleich. Immer noch ohne Sicht folgte sie dem Geruch der anderen Wölfe.


Zuletzt von Schiriki am Mi Jan 12, 2011 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:11 am

Bones drosselte sein Tempo als er Schiriki ein ganzes Stück von ihm entfernt an einen Buam preschen sah, fast wär er auch gegen einen gelaufen... Auf der Hut vor den Menschen lief er so schnell es ihm seine Beine erlaubten zu ihr hin, dieser Kampf sollte keine Opfer kosten!
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Schiriki
Moderator
Moderator
Schiriki


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 6:49 am

Langsam konnte Schiriki wieder sehen, jedoch wie durch einen Schleier. (Aua.) Sie hatte sich ganz schön die Schnauze und die Stirn angeschlagen, und die Wunden unter ihrem Auge hatte durch den Aufprall wieder zu bluten begonnen.
Durch den Schleier sah sie rostfarbenes Fell auf sich zulaufen. (Bones), dachte Schiriki.
Sie fragte sich mittlerweile, warum er eigentlich immer erschien, wenn etwas mit ihr nicht in Ordnung war.
Als Bones bei ihr angekommen war sagte er etwas zu Schiriki, aber sie konnte nicht verstehen was, da der Rüde zu schnell sprach. Dieser gestikulierte wild um sie zum Laufen zu bewegen. Schiriki wollte sagen: 'Warte noch kurz', aber als sie ihr Maul öffnete kam nur ein unverständliches Gebrabbel raus. Sie schüttelte verwirrt den Kopf und begann einfach wieder zu laufen, mit Bones gleich hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 6:59 am

Bones war dicht hinter Schiriki, das rettende Gebirge st nicht mehr weit, dachte Bones erleichtert.. Immer weder sah er sich um das auch ja keiner zurück blieb....
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:03 am

Fiadh hetzte weiter. Dicht bei ihr war Blanka, Loona zappelte etwas rum, aber es störte sie jetzt eigentlich recht wenig... Da! das gebirge war in sicht... das würde die Rettung sein... alle Wölfe waren quel Verstreut und suchten unkontrolliert ihr Heil in der Flucht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:02 pm

Manika hatte sich in der zwischenzeit verkrochen un war nun sicher in einem Gebüsch. Was wohl vorging?
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 12:39 am

Fiadh rannte um ihr leben. Einen moment sackte sie zusammen, die benommenheit, der Schmerz, Sch**** Loona, mit letzter Kraft rappelte sie sich wieder auf und Jagte jetzt mit Loona neben ihr auf die Seinigen Weg zu die tief in das Gebirge führten...
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:36 am

Noch vor wenigen Minuten war alles so normal und spannend wie immer. Bones hatte sie geweckt und sie topte nervent Fiadh und Bones zwischen denn Pfoten. Loona wusste das sie heute jemdand ganz jungen kennenenlernen würde. Juns kleines, sie war schon richtig aufgeregt und als sie dann die kleine Livia sah war sie ganz inzückt.
Doch so schnell hatte sich alles geändert ein für Loona sehr vertrauter Geruch kroch in ihre Schnauze und sie dachte nur (OH Gott lass es nicht das sein alles aber nur nicht diese abscheulichen Kreaturen die eins mein Rudel umbrachte!!) Viel zu schnell als das Loona es realiesieren konnte schnappte Fiadh sie und rannte zu denn Gebiregen. Loona wehrte sich wieder gegen diesen Harten Griff im Nacken und zappelte bis Fiadh sie vor Erschöpfung ableckte schnell ging es weiter. Wo die anderen waren konnte Loona sich nicht denken (i-wo, ich hab ja kurz Bones gesehen und dann? ohman warum habe ich die Augen zugekniffen?!) Jetzt hetzte sich neben Fiadh her um denn Kreaturen zu endkommen.
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:45 am

Fiadh achtete darauf das sie Loona nich verlor, jetzt hatten sie die Menschen fast abgehängt und mussten die steile Böschung hinauf, dafür packte sie Loona wieder und sprang hnauf... nun waren sie in sicherheit... Fiadh lief noch ein weinig weiter ins gebirge hinein, bevor sie erschöpft anhielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:37 pm

Manika sah,dass sich Fiadh abhetzte und merkte allmälich,was hier vorging. (OMG!),dachte sie. Schneell rannte sie zu Fiadh hinüber und fragte,ob sie helfen könne.
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
Schiriki


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 2:15 am

Schiriki und Bones waren beim Gebirge angekommen. Die graue Fähe hatte wieder klare Sicht. Erschöpft ließ sie sich zu Boden fallen und beobachtete Bones, der sich in ihrer Nähe niederließ. Er hatte ein paar kleine Wunden. Schiriki hatte vor später nach Kräutern für den Rüden und sich selbst zu suchen. >Sie hatte Tokala oft genug zugesehen und -gehört. Schiriki wusste nun alles über Kräuter und deren Verwendung.<


Zuletzt von Schiriki am Di Jan 18, 2011 3:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 3:00 am

Als Manika weiter fragte,wurde sie von hinten gepackt,und weit weg gezerrt. "HILFE!",schrie Manika verzewifelt. Ein schlag-alles schwarz-Manika war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 7:18 am

Fiadh riss die UAgen auf, was war das!? Sie hatte sich doch tatsächlich von ihrer erschöpfung hireizen lassen... Schnell sprang sie diesen Mensch an und biss ihn in die Kehle bevor auch sie zu Boden ging, sie stupste Manika an, sie mussten unbedingt weiter ins gebirge bevor der Rest der Menschen hier hoch kam... "Komm Manika wi müssen weiter" versuchte es Fiadh nocheinmal...
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:38 am

Loona zitterte vor Angst. Ihr schossen die Tränen in die Augen als sie mit ansah wie Manika zu Boden ging. Sie schrie, ihr kam vor Augen was damals passiert war.
/*hüstel* damals hehe sorry aber ich muss euch wieder in Schwierigkeiten bringen, VERZEIHT!!/

Alles krampfte in ihr vor Angst, dieser Geruch des Toten war erstickent. Loona wollte nur noch weg, ihr Gemeinschaftssinn war verloren, (hier hilft nur eins) dachte sie und rannte so schnell es ihre Beine nur erlaubten und so weit bis sie erschöpft waren, weiter und weiter ins Gebirge rein, Fiadh uns Manika waren weit hinter ihr, sie konnte sie schon nicht mehr richen und der Wind lag in ihrer Richtung günstig, doch schon bald drehte er sich er kam Loona engegend in Richtung zu Lorcans Höle. Ebenfalls hörte sie Hundegebell. Kläffende Mäuler, stramme Leinen, schwere Schritte und laute Stimmen drangen in ihre Ohren. (Ohnein nein nein das darf es nicht geben es passiert nix zweimal) verzweifelt dachte Loona an das was ihr Fiadh versucht hatte beizubringen und wie sie es damlas geschafft hatte zu überleben als einzige. Sie fühlte sich eingeängt machte sich klein kauerte im Gebüsch und wollte nur noch Hoffen doch ihre Hoffnung ging fast in Erfüllung, Loona hörte wie die Stimmen und schritte abstumpften und das Gebell wurde ebenfals leiser, doch das sollte nicht von langer dauer sein. Sie hörte wie eine der Stimmen der Menschen rief: "Bello, bleib. verdammt nochmal der Köter is zu nix zu gebrauchen!" Die schnellen Pfotenschritte kammen immer näher. (wohin, wohin zurück, nein da sind sie auch, in Lorcans höle kann ich es auch vergessen und was ist mit unserer?) Loona überlegte nicht lange und wählte eine komische Wahl sie lief schräg mit dem Wind hinauf ins Gebirge dichter rein, da der wind sich wieder gedreht hatte war es möglich. Wo die anderen waren wusste sie nicht mehr dafür war sie zu oft kreutz und quer gerannt.
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 2:19 am

Fiadh bleib bei Manika. Die Menschen waren wieder weg. sie hatten sich zurück gezogen, die Jagt aufgegeben! Soweit sie es konnte versorgte sie Manikas Wunden. Geschock hob sie den Kopf! Scheiße! Lonna war WEG!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte | Kapitel 1
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Geschichte | Kapitel 2
» Unsere Geschichte | Kapitel 3
» Rückbilick | Kapitel 1
» Rückblick | Kapitel 2
» Rüchblick | Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Geschichte :: Unsere Geschichten-
Gehe zu:  


Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 7 50010