Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMidnightwolvesNeueste BilderAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


 

 Unsere Geschichte | Kapitel 1

Nach unten 
+2
Njòla
Bones
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:17 am

"0.5 Sommer" lachte Yukiko. "Naja ich bin nicht viel grösser Razz Aber ich bin hungrig wollen wir jagen? " Yukikos Bauch grummelte hörbar.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:20 am

Wie geht das?"fragte Lydda verwirrt und wedelte mit ihrem Schwanz...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:22 am

" du weisst nicht wie das geht?? " Yukiko war erstaunt. Sie hatte das schon von ihrer Mutter abschauen können und wusste nun wie.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:24 am

Nein.."sagte sie traurig:,,Ich war nur in der Höhle und habe nie gejagt..."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:33 am

"dann holen wir das nach! " Yukiko sprang von ihrem Felsen und hörte sich um.. Alles war still.. STOP.. da war doch was.. kleine Pfötchen bewegten sich im unterholz und zogen ihre aufmerksamkeit auf sich. Ganz leise sagte sie " du musst deine Sinne benutzen. dasheisst du musst dich um hören und um eine Maus oder etwas ändliches zu entdecken. Dann musst du sie mit deiner Nase aufspüren und dich gaaanz langsam anschleichen.." Yukiko ging in die hocke. (MENNO Ich kann immer noch nichts riechen! Was ist mit mir loos?? ) Da sie nichts - oder nur noch wenig - riechen konnte musste sie sich auf ihre augen und ihre ohren verlassen.. Zum glück war die maus nicht so helle und bewegte sich so dass Yukiko sie schnell erspähte. Mit einem kurzen gekonnten Hoppser sprang sie ins Unterholz und kam nach kurzer Zeit mit einer Maus im Maul zurück. "So und jetzt bist du dran Very Happy " befahl sie ihrer Freundin die ihr anscheinend gespannt zugeschaut hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:45 am

Ok."Lydda roch einmal kurz dann ging sie in die Hocke.Sie schlich sich weg und sprang einmal.Sie kam mit einer Krähe zurück,die sie müsam schleifte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:48 am

"Gut gemacht Very Happy" Yukiko war stolz auf Lydda. Yukiko bemerkte das die Krähe ihren Flügel gebrochen hatte. "Super du hast ihre schwäche ausnutzen können Smile also nun ran ans Essen Very Happy "
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:50 am

Lydda grinste zufrieden und aß die Krähe langsam....
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:53 am

Yukiko erschrak als sie jemanden hörte ( wer ist das?? ) fragte sie sich. da merkte sie dass sie langsam wieder etwas roch. (es könnte sich auch um einen Welpen handeln) dachte sie und schaute von ihrer malzeit auf. etwas stand hinter dem baum.. Nur was??
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:57 am

Lydda horchte auf,was wardas gewesen??? dann sah sie eine Gestalt hinterm Baum
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:57 am

Loona lauschte: "Da war doch was." sie hörte spielendes Gelächter und rumgedappste junger Tiere. Loona roch zwei Fremde Wölfe. Da Loona alleine eh zu schwach war und sowieso stehst angst vor fremden hatte, schlich sie wieder weg. (Hoffentlich hat mich keiner Gehört) dachte sie als unter ihrem leichten Gewicht ein Stöcken knackste. Sie schaute sich suchent um und lauschte wieder, keiner kam, "Wo bin ich hier nur das gebiet kenne ich so garnicht und wo sind die anderen?" Immernoch schaute sie sich Hilfesuchend nach Fiadh um, aber Fiadh war nirgenswo zu sehen geschweige denn zu richen. Aber etwas anderes kam ihr näher.
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:59 am

Manika war im Schlaf,doch ein vertrauter Geruch weckte sie. (Loona!),dachte sie. Schnell sprang sie auf und suchte....
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:59 am

Yukiko rappelte sich auf und schlich auf leisen pfoten zum baum rüber. als sie den baum erreichte roch sei einen wolf. sie späte hinter den baum und erschrak..!
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:02 am

Lydda bepbachtete wie ihre freundin zum Baum schlich...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:04 am

Yukiko war wie erstarrt und glotzte den anderern Wolf mit grossen augen an *___*
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:07 am

(Wer ist denn der andere Wolf???)
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:09 am

Da, Loona schreckte hoch da war doch was. Sie ist grade hinter einem großen Baum verschwunden las sie einen kleinen Wolfskopf engegeblickte. Sie sah ihrer alten Freundin ähnlich. Loona war erst erschrocken aber dann vernahm sie noch einen anderen Geruch!
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:10 am

Yukiko schaute dem anderen in die augen und merkte dass dieses etwas ganz alleine war sie fragte verwirrt "Ww.. wer bbist dd..ddu?? o.O"
(ich bin doch über diesen wolf gestolpert als ich orientierungslos durch den wald gerannt bin..!) fiel ihr ein.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 27
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:17 am

Loona nahm an dieser Fremden Fähe denn Geruch von Bones war, auch wenn er ganz schwach war. okey dachte sie wenn es Bones ist muss ich mir keine Sorgen machen.
Sie vernahm die Stimmer der kleinen Fähe: "Ww.. wer bbist dd..ddu??" Total verwirrt antwortet Loona darauf: "Mein Name? ... Ich heiße Loona und wie heißt du? Und warum richst du nach Bones? Und vorallem wo sind die Anderen, etwa bei euch? ..." Loona brannten Tausende Fragen auf dem Mäuelchen aber sie beschränkte sich auf diese drei wichtigsten.
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:18 am

(Ist das Ceela oder wen meinst du???)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:32 am

Manika roch ein paar fremde wölfe und-loona. Schnell rannte sie und trat zu ihnen. "Loona,was ist passiert?",fragte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:38 am

Yukiko antwortete dieser Loona mit "iich bin yukiko.. und wer ist bones?? nur ich und lydda sind hier..! Lydda komm und schau dir diesen welpen an Very Happy " Plötzlich tauchte ein neuer Wolf auf und Yukiko legte die ohren an " und wer bist du? " fragte sie und versuchte mutig zu klingen um ihren angstgeruch irgendwie zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:50 am

"Ich bin Manika,aus dem Rudel nokto tir",antwortete sie. "Aber weiß jmd,wo wir hier sind?",fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:52 am

"Nein keine ahnung.." sagte yukiko wahrheitsgemäss. " Wie sollen wir jetzt herausfinden wo wir sind oder wir hin sollen? "
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 6:22 am

Bones legte sich in die Höhle und wartete.. er wollte mal sehen ob er sein Rudel nicht würder zusammenrufen können.
Er schaute etwas traurig ach Schiriki...
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte | Kapitel 1
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Geschichte | Kapitel 3
» Unsere Geschichte | Kapitel 2
» Rückbilick | Kapitel 1
» Rückblick | Kapitel 2
» Unsere Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Geschichte :: Unsere Geschichten-
Gehe zu:  


Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 10 50010