StartseiteMidnightwolvesMitgliederAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


Teilen | 
 

 Unsere Geschichte | Kapitel 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Fr Feb 18, 2011 11:20 am

Manika schaute zu den kleinen,niedlichen Welpen hinüber. "sind die neu? Ich kenne sie nicht";sagte sie und schaute sie faszinniert an. "Und wo ist nun schiriki? War sie nicht bei dir?".
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Fr Feb 18, 2011 9:37 pm

Schirikis Schlaf war unruhig. Immer wieder drehte sie sich auf die andere Seite oder wurde ab und zu wach.
Da durchbrach ein Heulen die Stille, und Schiriki war schlagartig wach. Ein weiteres Heulen folgte. Sie erkannte die Stimmen. Bones und Manika! Der Gedanke daran, ihre Freundin wiederzusehen, erfüllte sie mit Freude. Die graue Fähe sprang auf, lief aus der Höhle - und stoppte abrupt. Niemand war da. Die Lichtung war leer. Verwirrt versuchte sie die Gerüche von Bones und Lydda aufzunehmen, aber sie konnte keine Spur aufnehmen. (Seltsam), dachte sie. Als nächstes versuchte sie auf Pfotenschritte zu lauschen. Sie konnte sie hören! Weiter entfernt als gedacht, aber sie konnte sie hören! Für einen ganz kurzen Moment war sie verärgert dass Bones sie nicht geweckt hatte damit sie mitkommen konnte. Schiriki lief auf die Geräusche zu. Sie wunderte sich wie weit der Weg war. Unaufmerksam vor Aufregung achtete sie nicht wohin sie lief, und schon passierte es. Kein Boden mehr unter ihren Pfoten. Nur Luft.
Schiriki fiel gute fünf Meter, und der Aufprall auf den Rücken presste die gesamte Luft aus ihren Lungen, und für ein paar Minuten lag sie einfach nur da und versuchte angestrengt ein- und auszuatmen. Ihr Kopf hob sich langsam. Sie war in eine kleine Schlucht gefallen. (Ach du Scheiße! Wie soll ich hier wieder rauskommen?) Plötzlich bröckelten Steine über ihr und flogen auf sie zu. Schiriki wollte schnell ein Stück weggehen um ihnen auszuweichen, aber sie konnte ihren Körper nicht bewegen.
Natürlich landete einer der Steine auf ihrem Kopf, und dieser sank wieder zu Boden. Mit halb geschlossenen Augen konnte sie vor sich eine Gestalt ausmachen. Sie hatte gar nicht bemerkt dass die Kleine weggelaufen war. "Shita?", fragte die graue Fähe leise. Dann tanzten schwarze Punkte vor ihren Augen und sie wurde bewusstlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Sa Feb 19, 2011 2:51 am

Das Gespräch zwischen den Freunden,wurd durch ein dumpfes Geräuch durchbrochen. (Klingt so,als ob jemand irgendwo runtergefallen wäre..),dachte Manika. Sie nahm den Geruch von Schiriki wahr,stärker als vorher. "Bones!! Schiriki ist irgendwo runtergefallen,ich rieche ihren Duft,er kommt von ganz in der Nähe. Ich glaube,sie wird sterben!",heulte Manika. Schnell stand sie auf und folgte dem Geruch.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Sa Feb 19, 2011 8:55 am

Alle rannten Manika nach. So schnell sie konnten, liefen sie über Steine und Felsen bis sie an einer Schlucht ankamen..
(Da unten liegt wer! wer ist das? ) fragte sich Yukiko
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Sa Feb 19, 2011 8:21 pm

"Ich glaube.dass ist schiriki! Aber ich glaube sie lebt noch. Sie ist ein wenig verschüttet",bemerkte Manika. "öhmm,wie sollen wir da runter kommen?",fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Sa Feb 19, 2011 11:48 pm

"Keine Ahnung Sad " musste Yukiko zugeben. "Wir müssen wohl einen anderen Weg nach unten suchen.. Oder hat wer eine andere Idee?"
fragte Yukiko in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Livia
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    So Feb 20, 2011 10:17 am

Livia guckte, genau wie die anderen, in die kleine Schlucht zu Schiriki herunter.
(Ein Welpe könnte über die kleinen Vorsprünge nach unten laufen... ein erwachsener Wolf kommt da nicht gut lang, für den ist es schwierig... Aber was soll ein Welpe da unten ausrichten... er ist ja viel zu klein um Schiriki irgendwie heraus zu ziehen oder so)
Livia überlegte hin und her, aber ihr fiel partout keine Lösung ein... (Wolf zu groß, Welpe zu schwach um ihr zu helfen...)....
Sie wollte aber auch helfen und erzählte den anderen von ihrer Überlegung bei der sie allerdings keine Lösung gefunden hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 21, 2011 2:00 am

"okay...",sagte Manika nachdenklich. "Was machen wir jetzt?",fragte Manika. "Schiriki!",schrie Manika in die Schlucht. "Kannst du mich hören? Komm bittte zu dir!",heulte Manika so laut sie konnte.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 21, 2011 2:26 am

Bones sah runter in die schlucht.. Wie konnte das nur Passieren!? dachte er... Suchend nach einer Lösung schaute er sich um... nix fiel ihn ins Auge.. nix machte ihn aufmerksam...Irgendwie müsste er da ruter kommen....
Sein blic suchte den rest der Schlucht ab.... Wieter hinten waren die Vorsprünge nicht so schmal, aber eine Verletze Schiriki würde er da nicht hochbekommen, zudem sic auch ur ein Wolf darauf aufhalten konnte... Schnell rantte er hin, zu diesen Vorsprüngen... und lief sie vorsichig hinab.. ab und zu bröckelte an der Seite was weg, was die ganze sache nur nch schwieriger machte...
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 21, 2011 2:31 am

Bis jetzt hatte niemand eine brauchbare Idee gefunden und Schirikki machte auch nicht den anschein wach zu sein.
Es war aussichtslos.. Sad
( was sollen wir tun??? ) dachte Yukiko traurig und flüsterte zu Loona die neben ihr sass: " Können wir Welpen denn garnichts machen??? Sad "
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 21, 2011 4:11 am

"Doch ihr könnt auch was machen. Schiriki ist doch verschüttet,oder? IHr könntet runterklettern,in die steine krichen und sie wegtun,dann ist sie schonmal rei. Und villeicht,wenn wir alle da runtergehen,könnten wir sie zusammen hochtragen",schlug Manika vor.
Vrsichtig setze sie eine Pfote vor die andere,um runterzukommen,doch immer wieder bröckelten Steine ab,wie bei Bones...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 21, 2011 4:36 am

Yukiko machte sich auf den Weg die Schlucht hinab. Es war mühsam und sie war einige Male ausgerutscht und fast gestürzt. Die Schlucht wurde immer enger und niedriger. Da Yukiko noch so klein war, hatte sie keine Mühe. Doch Manika und Bones mussten sich ziemlich durch quetschen..

<Ist das gut?^^ Oder wolltet ihrs irgendwie anders? Razz >

Bald kam sie bei Schirikki an und versuchte die Steine weg zu Räumen. Einige waren zu schwer um sie alleine zu heben und so musste sie warten, bis die anderen Welpen nach kamen um sie gemeinsam weg zu tragen.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 21, 2011 4:51 am

Manika leif mühsam weiter,immer wieder rutschte sie aus und es war sehr schwer. "Bones,ich gehe hoch,es muss eine andere Möglichkeit geben!",rief Manika und lief wieder hoch.Oben angekommen suchte sie nach einem anderen Weg. Sie schnüffelte all Stellen ab,bis sie auf ein Loch traf. "Bones! Ich habe was gefunden!",schrie Manika und ging langsam in das enge Loch rein. (Vielleicht führt er runter zu Schiriki!),dachte sie und kroch weiter.(Bones müsste meiner Gerucsspur folgen,dann findet er mich).
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 21, 2011 7:33 am

Loona war hin und her gerissen was sollte sie tun mir Yukiko runter oder mit MAnika in das Loch?! Sie enschied sich mit Yukiko zu gehen, bzw. ihr jetzt erst zu folgen. Nur noch ein paar schritte und sie war bei Yukiko die wartete das einer ihr helfe ein paar Steine weg zu räumen. "Komm, alleine Schaffe ich es auch nicht diesen Klotz hier wegzuschieben!" rief sie Yukiko zu.
Zusammen schafften sie es tasächliche einen großen schweren Stein weg zu schieben. (Puh, geschafft). Loona tappte auf Shiriki zu und leckt sie über ihr über die Schnautze. "Shiri, wach auf!" Yukiko stand neben ihr und rief dies ebenfalls.

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Livia
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 21, 2011 9:33 pm

Livia kletterte hinter Loona vorsichtig in die Schlucht. Es war schwierig. Sie stellte sich vor, wie schwer es wohl wäre, hier herunter zu kommen, wenn man ein wesentlich größerer Wolf war. Sie war froh noch ein Welpe zu sein und kletterte weiter. Loona zögerte kurz als Manika einen anderen Weg nahm und lief dann weiter um Yukiko zu helfen. Livia folgte ihr.

Auch sie half nun mit, Schiriki "freizuräumen". Am Ende standen alle Welpen vor Schiriki und riefen ihren Namen.
(Wann wacht sie nur endlich auf! Bitte wach auf!)
"Bitte, Schiriki, bitte wach auf!"
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 2:18 am

Bones sprang in aller eile, den rest zum Boden der Schlucht hinunter.... Er war Manika nicht gefolgt weil das Wenden viel zu gefährlich gewesen wäre... Schnell rannte er zu Schiriki, hatte sie sich schlimm verletzt? Vorsichtig schleckte er ihr den Dreck aus den kleinen schürf wunden, und wartete darauf as sie aufwachte...
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 5:00 am

Ein Gefühl wie nach dem Aufwachen nahm Besitz von Schiriki, und wie durch einen Tunnel hörte sie hohe Stimmen ihren Namen rufen. Es kitzelte an ihrer Schnauze. Beinahe hätte sie geniest, aber sie konnte es noch zurückhalten. Wieder die Rufe. Und dann noch ein Kitzeln, diesmal aber sanfter und am ganzen Körper. Das Gefühl des Wachseins wurde mit jeder Sekunde stärker, und Schiriki sträubte sich dagegen. Sie wollte schlafen...
Aber die Fähe wurde trotzdem wach. Sie kniff ihre Augen noch fest zusammen und öffnete sie dann. Alles sah wie durch einen Schleier aus, doch sie erkannte die Wolfsgesichter, die alle gespannt auf sie herabblickten. Loona, Livia, Manika und ein ihr unbekannter, brauner Welpe. Schiriki freute sich, alle wiederzusehen. Langsam wurde ihr Blick klar. "Hallo", krächzte sie leise und räusperte sich. Wo waren die anderen? Wieder verspürte sie das Kitzeln, und drehte ihren Kopf um nachzusehen was zum Teufel das war. "Was", fragte sie Bones, der ihre Schürfwunden säuberte, "machst du da?" Sie warf ihm einen kurzen Ich-sag-das-nur-damit-die-andern-keinen-Verdacht-schöpfen-Blick zu. Eigentlich ging es ihr bestens. Die paar Schürfwunden hier und da, und ein leichtes Dröhnen im Kopf, aber sonst konnte sie sich nicht beklagen. Langsam stand sie auf, und die Schmerzen setzten ein. Sie fühlte sich wie gerädert und wankte ein wenig, ignorierte es aber, leckte Loona über den Kopf, stupste Livia freundschaftlich an und steiß Manika ihre Schnauze in die Wange. "Danke euch allen dass ihr gekommen seit, aber wie seid ihr hierhergekommen?"
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 7:23 am

Shiriki leckte Loona kurz über ihr Köpfchen und ging weiter zu Manika und Livia um ihnen ihren Dank aus zu sprechen. Loona sah das Shiriki anscheinend schmerzen hatte (wäre auch ein wunder wenn nicht!)
Dennoch i-was war anders an Shiriki und auch an Bones. Loona war sehr feinfühlig, sie grinste, aber hilt ihre vermutungen doch zurück.

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 7:42 am

[Mann.... Loons, das darfst du eig. gar nich wissen... dein Wolf ist ein genie....:sthbt:]

BOnes sah erfeut das Schiriki wieder wach war, doch er unterdrückte jeder gefühlsregung.. Jetzt mussten sie nur wieder hoch kommen und die anderen suchen.... "Schön das es dir wieder besser geht" sagte Bones mit seiner sonst ehr trockenen simme..
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 7:48 am

[Bones ich weiß ,... evtl. sind es auch falsche vermutungen wer weiß ... Ja Loona is ein Genie toll oder ein flascher blink ein flachser Schritt und WUMM ihr seid entarnt]

(nein das kann nicht sein) Loona schüttelte denn Kopf.

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 8:05 am

[hehe... Pass auf das mein Wolf deinen Wolf nich noch dafür auf sein Zimmer schckt.. XD]

Besorgt schaute Bones die Schlucht an.. wie sollten sie hier wieder raus kommen.. vieleicht auf dem Weg wie Manika hier rein gekommen war, sonst mussten sie klettern, undd as war verdammt gefährlich.. "Mankia, meinst du das wir durch den Tunnel, durch den du gekommen bist wieder hoch kommen?"
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 8:13 am

"Ja,ich glaube schon,es ist zwar ziemlich eng,aber für die Welpen ist das kein Problem",erklärte sie. Scnell sprang sie neben Schiriki,um zu sehen,ob es ihr gut geht. (Hoffentlich stirbt sie nicht,sie hat viele Steine auf den Kopf bekommen..),dachte sie.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 8:17 am

"Gut, dann lass und versuchen wieder hoch zu kommen" sagte Bones. Er ging richting tunnel und schaute b er wohl dadurch passen würde...
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di Feb 22, 2011 8:41 am

( So ein Glück! ) dachte Yukiko erleichtert als sie sah das sich Schirikki wieder aufgerappelt hatte. Als alle die in der Schlucht waren Schirikki begrüsst hatten, machten sie sich alle gemeinsam auf den Weg durch den Tunnel den Manika gefunden hatte. Er war eng und führte ziemlich steil aufwärts. Yukiko hatte damit keine Probleme, die grossen Wölfe aber anscheinend schon ein bisschen. Yukiko wollte Schirikki noch fragen ob sie noch Schmerzen hatte, kam aber nicht mehr dazu.. ( hmm sie hätte schon gejault wenn sie zu starke Schmerzen hätte..) dachte sie und lief weiter aufwärts.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mi Feb 23, 2011 3:01 am

Manika fragte schiriki,wie es zu diesem unfall kommen konnte: "wie bist du da unten gelandet?"und lief weiter,bis sie endlich den ausgang erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    

Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte | Kapitel 1
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Geschichte :: Unsere Geschichten-
Gehe zu: