StartseiteMidnightwolvesMitgliederAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


Teilen | 
 

 Unsere Geschichte | Kapitel 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    So Feb 27, 2011 3:42 am

Verwirrt sah Tokala die graue Fähe an. Woher kannte sie ihren Namen? Wieso kam sie ihr so bekannt vor? Am allerwichtigsten aber war: Woher kannte sie Kazumi und Lorcan? Sie blickte den Welpen an. Nein, sie hatte sie noch nie gesehen. Dann sah sie wieder zu der grauen Fähe. "Wer bist du?", fragte sie, und knurrte dabei leise.


Zuletzt von Tokala am So Feb 27, 2011 4:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    So Feb 27, 2011 3:55 am

,,Ich kenn die doch alle nicht."meinte Lydda doch als sie ein knurren von der anderen Fähe höhrte sie und verstummte.
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    So Feb 27, 2011 5:15 am

Nun war Schirikis Verwirrung entgültig geweckt. Warum wusste Tokala ihren Namen nicht mehr? Es ist... es ist, als ob Tokala ihr Gedächtnis verloren hätte...
Schiriki erschrak über diesen Gedanken. Was soll mit den Rudeln geschehen wenn ihre Heilerin ihr Gedächtnis verloren hatte?
"Schiriki", antwortete die graue Fähe leise auf Tokalas Frage. Ihre Antwort war kaum mehr als ein Murmeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    So Feb 27, 2011 6:01 am

Tokala starrte die Fähe entgeistert an. "Schiriki...?" wiederholte sie leise, und gab ihre Verteidigunghaltung auf. "Ich... ich denke, ich kenne dich. Aber ich bin mir nicht sicher..." Fragend sah sie Schiriki an. Tokala versuchte sich verzweifelt zu erinnern, aber in ihrem Gedächtnis herrschte Chaos. Nur wirre Bilderfolgen kamen ihr in den sinn - Ein Kampf. Raubtiere, die auf sie zusprangen. Ein Luchsjunges. Eine Höhle. Lorcan. Kazumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    So Feb 27, 2011 8:13 am

Manila nahm tokala wahr. Sie musste zu tokala! Sie rannte zu ihr herueber und beachtete schiriki einfach nicht."Tokala,wo ist lorcan?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    So Feb 27, 2011 9:18 am

(Neeein Maamaa geh nicht!!!!) träumte Yukiko und strampelte im Schlaf ganz wild. Plötzlich machte es >BUMM< und sie spürte einen heftigen Schmerz im Kopf und am ganzen Körper. "AU!" brachte sie noch heraus und blieb dann sofort still liegen.
( Irgendetwer ist da. Aber wer?) Sie schnüffelte. "Livia!" rief sie und merkte im selben Augenblick wie verdreht sie da lag. "Menno ich bin runtergefallen" fluchte sie leise. Yukiko wollte Livi suchen und versuchte aufzustehen. Doch sie lag zu verdreht um sich aufzustemmen. Sie schrie verzweifelt nach den anderen. "LIVI" "LOONS" "HIIIILFEE" Es tat zwar nicht weh obwohl sie so verdreht lag, aber bequem war es trotzdem nicht gerade. Sie rief weiter panisch nach den anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 28, 2011 1:58 am

Loona hörte nur ihren Namen aus einem Gebüsch und ein Hilferuf. Livia die grade aus der Richtung kam schaute ebenfalls in das Hilfe-rufende Gebüsch und schon rannte Loona los. Sie fand Yukiko total verdreht am Boden liegen. Zuerst wusste sie nicht was sie machen sollte, sich vor lachen wegschmeißen oder Yukiko einen Spruch entgegen werfen sollte. Loona entschied sich i-wie für beides. "Was wirt denn das? Ist das eine neue Yogaübung?" kaum hatte sie das ausgesprochen musste sie auch schon los pusten. Der Gesichtsausdruck von Yukiko war so unverbesserlich witzig, sie hörte sogar die sonst so stille Livia kichern.
"Komm ich helf` dir hoch, aber lass doch lieber das in den Bäumen schlafen Shita über."
Schon stand Yuki wieder auf ihren Beinen da musste Loona einer Pfote von vorne ausweichen, und so begann ein kleines Gerangel und ein witziges Spiel, bis alle drei lachend aus dem Gebüsch kamen.


-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Loona am Di Mai 17, 2011 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Livia
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 28, 2011 7:16 am

Livia hörte Yukiko nach Loonas und ihrem Namen rufen. Loons lief los ins Gebüsch, Livia hinterher.
Sie fanden Yukiko sonderbar verdreht auf dem Boden liegend vor. Der Gesichtsausdruck dazu. Die perfekte Szenerie. Loona sprach etwas von Yogaübingen und prustete los. Auch Livi musste kichern.
Loona half Yuki hoch. Kurz darauf waren alle drei in ein wildes Gerangel verwickelt. Sie lachten und schrien vor Freude.
So fröhlich war Livia lang nicht mehr gewesen.
Irgendwann brachen alle drei durch das Gebüsch, laut lachend, und spielten auf der Lichtung auf der sich auch die kleine Schlucht, von der sie Abstand hielten, befand, weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 28, 2011 8:13 am

Tokala blickte sie verwirrt an. Schiriki hatte sie erkannt - naja, wenigstens etwas. Aber das einzige was sie beim Anblick dieses Wolfes spürte war ein leichter Ärger. "Wer bist du, dass du mich soetwas fragst?" ein vorsichtiger, lauernder Unterton schwang in ihrer ansonsten kraftlosen Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 28, 2011 8:20 am

"Danke fürs aufhelfen" konnte sie nach dieser Gerangelei noch gerade so aussprechen und schon wieder musste sie lachen. Sie verstand Lonns und Livi denn sie hatte wohl wirklich komisch ausgesehen wie sie da gelegen hatte. "Ich brauche ne Pause und was zu trinken" sagte sie dann aber atemlos und lief dann auch schon weiter auf der Suche nach einem Bach oder ähnlichem. Als sie nicht gleich fündig wurde, rief sie: " He! Kann mir Vielleicht wer sagen wo es hier Wasser gibt?!" Sie sprach es stinkiger aus als sie gewollt hatte und fügte dann noch an : "Bitte?" und versuchte ein nettes Lächeln zustande zu bringen. (:
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 28, 2011 8:29 am

"Folge deiner Nase, wofür hast du sie denn sonst" musste Loona auf diese frage antworten aber lief gleich zu Yukiko hinüber um ihr bei der suche behilflich zu sein.

[ähm ... Shiri, Toto wo seid ihr genau am Bach oder wie? Habs vergessen deshalb und bin *hustel* zu faul es raus zu suchen ^^]

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 28, 2011 8:35 am

"Jaajaa.. " maulte Yukiko.. ( Ich weiss das ich schnüffeln sollte >.< aber ich bin nicht soo gut darin O.O) dachte sie im Stillen versuchte jedoch irgendetwas Wasserähnliches zu riechen. "Ich.. *schnüffel*.. kann.. *schnüffel.. nichts riiechen.. *schnüffel* " sagte sie dann doch.. Und schämte sich gleich wieder dafür..

[Loons genau sollen wir irgendwie zu ihnen finden?^^ oder sollen wir anderswo lang? Razz]
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mo Feb 28, 2011 8:37 am

Schirikis Augenbraue* hob sich. "Du kennst mich. Ich kenne dich, Tokala. Wir beide sind im gleichen Rudel, dem Nokto tìr." Da Tokala wieder geknurrt hatte, legte Schiriki die Ohren an um zu zeigen dass sie keine Bedrohung für die sandfarbene Fähe darstellte.

*Haben Wölfe Augenbrauen? xD
(@Loona: in der Nähe vom Bach.)
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di März 01, 2011 7:56 am

[he Yuki kannst du Gedanken lesen?]

"Da in diese Richtung ist ein Bach!" Loona ziegte mir ihrer Schnauze in die richtung wo sie einen Bach vermutete.
Alle drei liefen in diese Richtung und tranken viel und hastig, bis sich Loona verschluckte und wild anfing zu husten. Als sie zurück wollten nahm Loona den Geruch von Shiriki und Tokala war. "Wartet, da sind Shiriki und Tokala, da hinten.", rief Loona den zwei anderen zu. Schon hörten sie das Wortgefecht zwischen den beiden Fähen und sahen ihre drohende Haltung.

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di März 01, 2011 8:17 am

Livia, Loona und Yukiko schlichen sich lautlos heran. Sie wollten nicht gerade in das Gespräch platzen und versteckten sich darum im Gebüsch. Leise fragte Yukiko: " Wer ist denn Tokala?" Yukiko kannte die Fähe noch nicht und war neugierig was die anderen wussten.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di März 01, 2011 8:27 am

"Ich bins Manika,ich bin auch im nokto tír rudel. Und ich bin die stellvertreterin des rudels. wo ist lorcan?",fragte sie erneut.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 25

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di März 01, 2011 8:37 am

Nach unc nach verschanden alle. Wo wollten die denn hin? Auch Schiriki war Verschwunden, alle Welpen weg... Hatte er denn so lange geschlafen? Er hatte sich doch nur kurz hingenegt, dacht er verwirrt... Wo waren die? dachte er, und forgte den Spuren und den Gerüchen die er Wahrnahm... Immer wieder kamen ihm vertraute gerüche entgegen, Bis er schließlich Schikis stimme hörte, Tokala, Lorcans Gefährtin schien auch da zu sein, sowie die Welpen.... So machte er sich auf den Weg und betrat schon sehr bald eine Lichtung auf der alle waren. Tokala sah gar nicht gut aus, und die Situation war sehr angespannt. Bones ging langsam immer weiter richtung Der Fähen. Bis er schließlich be ihnen angekommen war...
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Livia
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di März 01, 2011 8:56 am

Am Bach hörte Livia ein Wortgefecht durch das Gebüsch. Es waren zwei Fähen. Schiriki und..... Tokala... Livia konnte sich an sie erinnern. Sie Heilerin des anderen Rudels. Sie hatte ihrer Mutter geholfen, als Livia auf die Welt gekommen war.
Yukiko fragte, wer die sandfarbene Fähe sei.
"Das ist die Heilerin des Nokto Tìr Rudels", antwortete Livi leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Di März 01, 2011 9:11 am

Tokala blickte sich leicht gehetzt um. Ihre Kopf dröhnte. All die Wölfe um sie herum... sie versuchte sich zu erinnern, aber die Kopfschmerzen wurden nur stärker. Zu viele Sinneseindrücke umschwirrten sie. Zu viele Gerüche. Zu viele Geräusche. Zu viele Wölfe. Sie merkte wie ihr Blick sich trübte, die Ränder ihres Sichtfeldes begannen zu verschwimmen. Sie war zu schwach. Zu viel war in letzter Zeit passier. Einfach zu viel. Dann knickten ihre Beine ein, und ihr wurde es vollends schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Livia
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mi März 02, 2011 3:27 am

Livia winselte leise, als Tokala in sich zusammenbrach. Sie kannte sie nicht gut und trotzdem war sie ihr auf irgendeine Weise vertraut. Vielleicht lag es daran, dass sie und ihre Mutter die ersten Wölfe gewesen waren, die Livia auf der Welt kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mi März 02, 2011 7:23 am

Was hat Tokala? fragte sich Loona, als die Fähe in sich zusammensackte. Vor schreck rannte sie aus ihrem Gebüsch und auf die Fähen zu.
"Tokala?!" Winselte Loona leise. Wo war Kazu und wo war Lorcan? fragte sie sich.
"Was ist mit ihr?" richtete sie sich an die anderen. "Was hat sie?" sie war so verwirrt und ängdtlich auch wenn Loona Tokala nicht supergut kannte war sie dennoch sowas wie eine Tante für sie. >Alle starben vor meinen Augen, alle und ich kann nix dagen tun auser mich verstecken!< das kam ihr sofort vor Augen als sie Tokala insich zusammen sacken sah. Loona lies ein sehr hohes Heulen von sich, zu viel angst hatte sie gehabt damals wie heute.

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 21

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mi März 02, 2011 7:27 am

Als Yukiko sah dass die Heilerin in Ohnmacht fiel, rannte sie aus dem Gebüsch und wollte irgendwie helfen. (Nur wie?!) dachte sie veerzweifelt. Sie hoffte, dass den anderen etwas einfiel denn in ihrem Kopf war nur noch Leere. Alles war wie verschwunden und sie wurde noch zittriger. (Wiso drehe ich so durch?! Sie ist doch "nur" in Ohnmacht gefallen!)
Sie verfiel auch in ein heulen als Loona neben ihr anfing. Sie wusste nicht wiso aber sie fand es Richtig..
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mi März 02, 2011 7:37 am

Gerade war Fiadfh auf der Jagt gewesen, da hörte sie Loonas heulen, und das eines anderen Welpen.... Mit einem seitenblick auf das tote Reh rannte sie los, und die beiden zu suchen...Der Weg war glücklicherweise nicht weit, und schon bald stand sie auf einer Lichtung, zusammen mit einem großenteil der Wölfe des Tales. Erschrocken schaute sie auf Tokala, welche fast leblos auf dem Boden lag. Aber die Tokala sah ganz und gar nicht aus, wie die Tokala die einst ihre beste Freundin Juns bei der geburt von Livia geholfen hatte, vieleicht kam es ihr auch nue so vor, denn allen ging es momentan schlecht. Geschind eielte sie zu Bones und Schirki, Was war nur los? Na ja, jedenfalls hatten sie sich schon wieder einigermaßen zusammen gefunden, aber die hälfte des Rudels war immernoch verschollen.... Auf Loonas heulen hin, ging sie zu ihr hin, und schlekte ihr einmal übers Fell...

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen,
wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten xDD

Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mi März 02, 2011 7:41 am

Verdust schaute Loona Fiadh an als sie ihr übers Fell schleckte.
[Okay ich gehe jetzt mal davon aus das wir weinen können ^^]
Sie hatte sozusagen tränen in denn Augen. Erst jetzt bemärkte Loona die große ähnlichkeit die Fiadh mit ihrer Mutter hatte! Auf einmal hatte Loona keine klaren gedanken mehr und ihr rutschte das "Mami" einfach so raus, und schiegte sich an Fiadh.

[Ja ein sehr schneller übergang ^^]

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir werden Geboren ohne das wir es wollen
Wir werden Sterben ohne das wir es wollen
Dann last uns doch bitte so LEBEN wie WIR es WOLLEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 22
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Mi März 02, 2011 7:47 am

[Mami!?... höhö]

Fiadh schaute auf Loons,, darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht, aber sie würde Loons aufnehmen... Fiadh spürte wie Loona sich an sie schmiegte, sie wusste nicht wirklich wie sie das gefühl deuten sollte, da ssie es noch nie so gepürt hatte. Fragend schaute sie zu Bones und Schriki, was würde aus Tokala werden?, und wann würden sie die anderen suchen? Und wann würden sie ins tal zurückkehren?

-----------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen,
wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten xDD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    

Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte | Kapitel 1
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Geschichte :: Unsere Geschichten-
Gehe zu: