StartseiteMidnightwolvesMitgliederAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


Teilen | 
 

 Was würdest du verändern?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Was würdest du verändern?   So Jul 11, 2010 1:56 pm

Hier kannst du nach lust und laune mal sagen was du besser machen würdest.. und was anders werden soll.. ich als addy werd mich darum kümmern!


Zuletzt von Bones am Sa Jun 18, 2011 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Jul 23, 2010 5:29 am

Also, ich wäre für einen "Planungsthread". Dort könnten wir uns über wichtige ereignisse im RPG austauschen, die ALLE betreffen. (Brände usw.)

Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Jul 23, 2010 6:15 am

Tokala schrieb:
Also, ich wäre für einen "Planungsthread". Dort könnten wir uns über wichtige ereignisse im RPG austauschen, die ALLE betreffen. (Brände usw.)



Wie meinst du das mit Brände..?
Sonst ist das eine gute idee...

Lg Blékà
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Jul 23, 2010 6:18 am

Naja, wenn zum beispiel ein brand ausbricht, naturkatastrophen etc..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Jul 23, 2010 8:17 am

gute idee.. meinst du, du schaffst es so etwas einzubringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Jul 23, 2010 8:40 am

Ich schätze schon. Ich werde es versuchen. Wenn es ihn euren Augen nicht gut ist, können wir es hinterher ja nocheinmal gemeinsam verändern.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   So Aug 22, 2010 6:44 pm

also ich würde etwas verändern-mehr besucher!
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   So Aug 22, 2010 6:46 pm

Ich persönlich finde es besser, wenn wir nicht so viele Mitglieder haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   So Aug 22, 2010 9:35 pm

Ich auch Schiri, aber wir können dagegen nunmal nichts tun... Ausser aufhören, Werbung zu machen natürlich...


Zuletzt von Tokala am Mo Aug 23, 2010 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Mo Aug 23, 2010 1:21 am

Also ich finde es hier schon ein bisschen einsam.
LG
Manika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Mo Aug 23, 2010 2:03 am

Du musst das auch von der sicht derer sehen, die im Rpg mitschreiben... es würde wirklich chaotisch werden wenn wir noch mehr wären....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Di Aug 24, 2010 1:52 am

oh,stimmt eigentlich
LG
Manika
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Aug 27, 2010 9:03 pm

Wie wäre es mit einem "Off Topic"-Bereich, mit einer Plauderecke oder einem Thread, wo es nur um Wölfe geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Aug 27, 2010 9:59 pm

Tolle Idee, Schiriki. Wir sind schon am Planen.
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Sep 03, 2010 6:30 am

Wie ihr alle gesehen habt haben wir jetzt sowas wie einen Plauderkasten. Der ist allerdings nur für Mitglieder sichtbar, da wie dort unsere Privatsfähre haben.

Lg Fiadh

ps: Wenn euch im Plauderkasten was fehlt schreibts ruhig hier rein.
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Do Sep 09, 2010 7:07 am

Hallo ... erstmal...
Ich wollte eine Sigi, die ich heute gemacht habe verwenden, und hab auch "Signatur immer anhängen" ausgewählt, aber die Signatur wird nicht angezeigt Dx
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Sep 10, 2010 1:50 am

Ich besprechs ma mit Bones, der kanns bestimmt Regeln, ok?


Lg Fiadh
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Sep 10, 2010 9:15 am

Das schon, aber ein Bild geht doch.
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Sep 10, 2010 11:02 pm

Als gegen die Signatur habe ich nichts, ich finde sie sogar sinnvoll solange siew nicht ellen lang ist. Ein o. Zwei Bilder gehen finde ich.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 24

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Fr Sep 10, 2010 11:06 pm

Mal sehehn was die Umfrage ergibt, aber sonst hätte ich nichts gegen eine Signatur.

BONES



Zuletzt von Bones am Fr Apr 22, 2011 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Mo Nov 01, 2010 4:07 am

vielleicht,dass man nicht nach 30 tagen abgemeldet wird

MFG
Manika
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Mo Nov 01, 2010 4:12 am

Naja, was soll man denn mit inaktiven Usern anfangen?
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 21
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Mi Nov 03, 2010 7:55 am

HÄ???
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 20

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Mi Nov 03, 2010 6:41 pm

Was "HÄ???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   Sa Nov 06, 2010 12:48 am

da viele nutzer sich hier anmelden und dann nie wieder kommen, müssen wir leute wie imiak zb. nacht schatten oder so.. ja löschen. ansonsten geht das forum platt.. wenn ihr euch abgemeldet habt oder das über andere sagen lasst, dann werdet ihr natürlich nicht gelöschht. ich möchte alle bitten sowas in ABWESENHEIT zu schreiben.. wir können gern einen thread mit e-mails von freiwilligen einrichten, wo wir zu erreichen sind, falls was sein sollte. Gern geb ich auch meine 2. Handynummer preis, die eh nicht mehr in betrieb ist, an leute die hier schon länger sind. Dort bitte NUR anrufen bzw sms schreiben, wenn ihr einen notfall habt und am schreiben gehindert seid. Dieses Handy ist IMMER aus, außer alle 2 Tage dann für 1 std. Ich seh dann ja die Anrufe und rufe zurück. jemand dagegen? die nummer wird PRIVAT verschickt! lg Juns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was würdest du verändern?   

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du verändern?
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?
» Äußerliche Veränderungen
» Warum es so schwer ist sich oder andere zu verändern
» Wolfblood - Ein Rudel ein Zuhause, doch alles wird sich verändern
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Midnightwolves :: Verändern?-
Gehe zu: