Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMidnightwolvesNeueste BilderAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


 

 Everything - Alles...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 4:58 pm


Everything - Alles... Vhtkll2h
"Wer behauptet, ein Streunerleben wäre einfach, der lügt. "

" Manche behaupten ja, ein Leben als Streuner wäre schön. Man wäre frei und unabhängig, könnte sehen was der Tag so bringt und im allgemeinen könnte man einfach tun, was man will. Teilweise mag das ja stimmen, aber mein Leben sieht ganz anders aus. Hier im Dorf leben schon ziemlich viele Straßenhunde, soweit ich das beurteilen soll und da die Einheimischen nicht gerade großzügig sind mit Essensresten, die sie uns abgeben, ist die Konkurenz untereinander ziemlich groß. Die Schwachen haben keine Chance und werden von den Stärkeren terrorisiert, die besten Schlafplätze werden umkämpft und einige starke Hunde schliessen sich mit anderen zu Gruppen zusammen, um noch stärker zu werden. Um es kurz zusammenzufassen, entweder verkümmer irgendwo alleine oder versuche, dich mit anderen zusammenzuschliessen um zu überleben, ganz einfach."


Stell dir vor, du bist ein Straßenhund in einem unbedeutendem Fischerdorf irgendwo in Europa. Du bist nicht alleine, viele andere Streuner leben mit dir auf den Straßen des Dorfes und der unmittelbaren Umgebung. Die Einheimischen erlauben dir zwar, auf alten Fischernetzen zu schlafen und geben auch ab und zu freiwillig Fang- und Essensreste ab, aber die meiste Zeit bist du auf dich alleine gestellt und musst dich gegen die anderen hungrigen Straßenhunde durchsetzen.

Vielleicht lernst du ja, im nahen Wald zu jagen oder du schliesst dich einer starken Gang an, um genug Futter abbzubekommen, vielleicht kannst du auch beweisen, dass das Leben als Straßenhund doch seine guten Seiten hat, aber das alles entscheidest du selbst.

Werde ein Straßenhund des Fischerdorfs und erlebe everything - alles.


" Mitleid? Kenn ich nicht. Ich kriege nicht mal genug Futter für mich selber, wieso sollte ich es dann mit den ganzen Alten, Kranken, Schwachen und Jungen teilen? Die haben doch eh keine Chance. "



Wollt ihr euch jetzt anmelden?

Dann hier der Link:

[url]http://everything.forumieren.com/ [/Url]


Dort bin ich Chiyo, Riku Und Shiro, ich habe dort mehrere Charaktere Smile



Lg Dyani



Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 7:46 pm

Das ist ein wirklich schönes Forum.. vlt. melde ich mich ja an.. ^^
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:30 am

Ja, das wäre toll^^
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
Schiriki


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:15 am

Das hört sich wirklich sehr interessant an. Die Beschreibung hat mir sehr gut gefallen und das Forum sieht vielversprechend aus. Vllt kannst du dich über ein neues Mitglied freuen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:39 pm

Danke^^
wir freuen uns über jedes neue Mitglied :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 4:10 am

Das Forum kenn eich ja schon. ;D
Ich fins sweet. <3

MFG
Manika
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 6:54 am

JA es hört sich nicht schlecht an ^^ aber ich weiß noch nicht ob ich es schaffe -.- bin ja in Totos Forum kaum on *schit schule* Aber falls du i-wann eine Loona bei dir siehst weißt du das ich es geschaft habe XD


Zuletzt von Loona am Fr Apr 29, 2011 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich dummerchen hab wieder was vergessen)
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 3:31 pm

Ich würde mich aufreden Fall freuen Wink
So eine verrückte Luns dabei zu haben Razz
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:58 pm

JAja okay ihr habt mich ja überzeugt aber eins möchte ich noch wissen ... wo is da die geschte (wo können sie gäste lesen?) .. hatte mich mal so ein bisschen umgeschaut
Aber gut zu wissen das Lolo willkommen is :cvb:
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:29 am

Also dort schreiben wir keine Geshichte sondern wir schreiben im RPG unter Wichtiges findest du alle möglucrn Informationen den Rest kann man erst sehen wenn man eingelocht ist. Das ist extra so weil wir hatten Problem mit einem anderen Fforum das uns Ideen gestohlen hat und sie dann als deren eigene ausgegeben hat.
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 4:23 am

Du kannst du uns sagen wie das mit denn Hunderassen aussieht ... welche sind denn grade zu wenig?
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 9:31 am

Das Forum ist echt nice.. ^^ Ich mag es.. habe aber keine Zeit für 'noch' ein Forum.. ^^ Viel glück euch noch.. ^^
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 9:52 pm

Ich glaub das ebenfalls ^^ aber is intressant ... werd hier noch mein Forum Posten ... I-wann ^^

was ich besonders toll finde das ihr da sonen Stecki habt denn ihr sozusagen als Internetflierer überall rumposten könnt
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 10:18 am

Ähh Fifi versteht nur Bahnhof.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 12:07 am

@Loons Also, die Hunderassen da gibts eine Uebersicht im Forum die findest du unter der Kategorie 'Charaktere' bei 'Uebersicht' ganz leicht und da stehen alle Rassen die schon mal verwendet wurden und die die nicht mehr angenommen werden.

@Fiadh Jop danke, schade das du in zu vielen Foren bist.

und nochmal

@Loons

Ich werde auch mein eigenes Forum bald mal posten xD

@ Fiadh Ich versteh sie genauso wenig ^-^
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:18 am

Dann bin ich ja nicht die einzigste.. ^^ nochmal cool ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Everything - Alles... Empty
BeitragThema: Re: Everything - Alles...   Everything - Alles... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Everything - Alles...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauderecke :: Werbung-
Gehe zu:  


Everything - Alles... 50010