Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMidnightwolvesNeueste BilderAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


 

 Schönes Forum ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Kólbrá
Gast
Anonymous



Schönes Forum ^^ Empty
BeitragThema: Schönes Forum ^^   Schönes Forum ^^ Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:51 am

Hallo
Ich finde das ihr ein sehr schönes Forum habt. Es hat einen sehr schönen Style und ist gut aufgebaut. Ich selbst würde so etwas niemals zustande bringen, sonder kann nur große Worte schwingen. Zwar habe ich selbst ein Wolfs Forum, aber es ist schlecht aufgebaut, der Style gefällt mir jz nicht sooo gut und ich habe keine Ahnung wie ich das RPG aufbauen soll. Ich finde eure Idee sehr gut, habe aber keine Ahnung ob ich die Zeit hätte es so auf zu bauen. Geschweige den Genug Mitglieder zusammen zu bringen das das RPG wirklich starten könnte. Mein Forum ist eher aus langeweile entstanden, ohne eine fixe Idee, und so sieht es ja auch aus ;(.
wolves-pack.forumieren.net/
Lg Kólbrá
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Schönes Forum ^^ Empty
BeitragThema: Re: Schönes Forum ^^   Schönes Forum ^^ Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:03 am

Ich persönlich finde den Style deines Forums schön. Den Aufbau finde ich auch OK, hab mich ein wenig umgesehen und soweit gut zurechtgefunden.
Dieses Forum ist auch ers aus 'nur' einer fixen Idee entstanden. Es hat sich mit der Zeit entwickelt. Es sehr viel Aufwand gekostet das alles so zu erstellen. Aber auch wenn wir zwar viele angemeldete Mitglieder haben, sind dennoch sehr viele nicht mehr aktiv. 5urh
Lg Njòla
Nach oben Nach unten
 
Schönes Forum ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Midnightwolves :: Gästebuch-
Gehe zu:  


Schönes Forum ^^ 50010