Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMidnightwolvesNeueste BilderAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


 

 Unsere Geschichte | Kapitel 1

Nach unten 
+2
Njòla
Bones
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Livia
Kämpfer
Kämpfer
Livia


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:56 am

"Als die Menschen kamen sind wir geflohen. Irgendein Wolf, vielleicht war es meine Mutter, hat mich bis ins Gebirge getragen, aber dann hab ich mich verlaufen und den anderen Wolf nicht wieder gefunden. Und dann bin ich in den Wald gelaufen und dort eingeschlafen und dann weiß ich nicht mehr viel.... und irgendwann bin ich dann hier vor der Höhle aufgewacht."
Kurz zögerte sie, dann fragte sie "Und du? Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:01 am

" Ich und meine Mutter mussten auch vor den Menschen flüchten. Dann ist sie in eine Falle getreten und ich musste alleine weiter.. Sad Dann traf ich Lydda" sagte Yukiko und zeigte mit der Schnauze zu Lydda hinüber. " Als wir spielten trafen wir dann auch noch Loona und Manika" erzählte sie weiter. " Dann haben uns Manika und Fiadh in diese Höhle gebracht.. Und da bist du uns dann begegnet Razz " schloss sie ab und schaute Livia erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Livia
Kämpfer
Kämpfer
Livia


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:04 am

"Ach so. Mein Beileid... wegen deiner Mutter Sad "
Langsam sah Livia sich in der Höhle um.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:08 am

"danke" sagte Yukiko knapp und legte sich wieder hin.. Plötzlich kamen wieder die Erinnerungen in ihr hoch und sie musste sich sammeln..
Sie sah dass sich Livia um sah und schaute auch um sich. ( Jetzt sind wir schon zu Acht.. wow..) dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 6:47 am

Bones schaute in richtung Himmel, Was sollte er nun tun? Sein ganzes Rudel war überall verstreut und er wusste auch nicht mehr so wirklich wo er war....
Aber jedenfalls war schiriki hier.... dachte er ...
Eine kleine Windböhe trug einen vertrauten geruch hier her... die anderen waren gar nicht so weit entfernt!
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:11 am

Als Loona denn Geruch von Livia wahr nahm sprang sie auf und lief zu ihr hin. "Livia!" rief sie schon von weitem, heiter und fröhlich die kleine wieder zu sehen. "Oh, Livia du bist wieder hier." (Nun müssen wir nur noch alle anderen finden)
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Livia
Kämpfer
Kämpfer
Livia


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:15 am

Loona kam laut rufend auf Livia zugerannt. Livi war so froh sie endlich wieder zu sehen.
"Hi Loons! Ich bin so glücklich, dass ich irgendwie hierher gefunden hab.", freute sie sich.
Sie sprang jetzt ebenfalls auf Loona zu, stolperte, kullerte ein Stück über den Boden. Auf einmal war sie so aufgedreht und lachte vor Freude. Endlich fühlte sie sich wieder in Sicherheit. Sie stand wieder auf und "trabte" zu Loona.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 6:46 am

Langsam stand Bones auf, mit einem BLick auf Schirki wägte er nochmal seinen Plan ab.. sollte er jetzt wirklich sein Rudel suchen gehen??
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 6:50 am

Als sich Yukiko wieder gefasst hatte, stand sie auf und rüttelte die anderen, die noch schliefen, auf und wollte irgendetwas machen.. Ihr war langweilig.. und das MUSSTE sich ändern Razz also sagte sie : "Leutee ! lasst uns was unternehmen! mir ist sooo Langweilig O.O"
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 7:46 am

"Arrg" Loona wurde Kräftig durchgeschüttlet als jemand laut rief wachte sie vollends auf. "Ok Yuki wir unternehmen ja schon was!" murlmellte Loona halb schlafbetrunken.
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:18 am

" JAAA Very Happy " rief sie übermütig und sprang wild umher.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:14 am

Eine Winböe ließ Manika vetraute Gerüche riechen. (Schiriki,Bones!),dachte Manika. "Komm,Bones und Schiriki sind nicht weit!"msagte Manika und rannte.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:01 am

Sein Rudel war nicht weit weg, viel näher als die Menschen... Leise setzte er zu einem seichten Heulen a´das nur in näherer Ugebung gehört werden konnte..So würde er keine Menschen anlocken.. Hoffentlich war niemand verletzt, oder verschollen...
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 1:56 am

Manika hörte eine vetraute Stimme,die heulte. "Das ist Bones! Folgt seiner Stimme! Gleich sind wir da!",schrie Manika. Sie setzte sich kurz hin,bevor sie ihr Maul zu einem Heulen öffnete.
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:15 am

Loona hörte auf als sie das Heulen vernahm und Manika alle aufvorderte ihr zu folgen.
"komm!" sagte sie zu Yukiko und Livia. Loona trapte Manika schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:55 am

Yukiko rannte den anderen nach. Sie wollte Bones kennen lernen, und wissen, wiso das die Menschen plötzlich anfingen sie zu jagen..
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 12:28 am

Manika merkte,dass Yukiko ihnen folgtte. Manika rannte,immer weiter,um Bones zu finde. Sie folgte dem Klang seiner Stimme,und wartete,bis sie ankamen.
Nach oben Nach unten
Njòla
Moderator
Moderator
Njòla


Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 27
Ort : Germany

Mein Wolf
Name: Njòla (Nacht)
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 2:22 am

Fiadh rannte Bones heulen hinterher.. ZUm glück war er nicht verletzt.. jetzt mussten sie nur noch die anderen Finden...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 5:38 am

Freudig wedelte Manika mit ihrem Schwanz,als sie Bones endlichh gefunden hatten. "Bones! Gut,dass du nicht verletzt bist!",sagte sie und freute sich. "Wo sind die anderen?",fragte sie dann..
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 6:48 am

Als sie bei einem grossen, kräftigen Rüden ankamen, wusste Yukiko gleich, dass das Bones sein musste. ( Der ist ja mehr als 4 mal so gross wie ich O.O) kam es ihr vor. Sie kam Näher und schaute ihn von unten mit Groossen Yukiko-Augen an und sagte schüchtern: "Heii... *_*"
Dann sprang sie jedoch wieder zu Loona und den anderen zurück..
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Livia
Kämpfer
Kämpfer
Livia


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 28
Ort : den Ort kennt kein Mensch ^^

Mein Wolf
Name: Livia
Rudel: Sith ceòl
Rang: Welpe

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 8:38 am

Auch Livia war Manika nachgelaufen, nachdem sie Bones Heulen gehört hatte.
Als auch sie bei Bones angekommen war, war sie sehr froh ihn zu sehen.

Dann setzte sie sich mit zu Loona und Yukiko.
Nach oben Nach unten
Bones
Admin
Admin
Bones


Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 30

Mein Wolf
Name: Bones
Rudel: Sith ceòl
Rang: Alpha

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 10:43 am

"Ich weiß leider nicht wo die anderen sind..." antwortete Bones... "wir werden sie die nächsten Tage suchen gehen, und mal schauen ob die Meenschen noch da sind..." Bones schaute zu den neuen Welpen hinüber....
"Hei, ich bin Bones" sagte er..
Nach oben Nach unten
https://midnightwolves.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 2:40 am

Ceela war Bones heueln gefolgt und nun bei ihm und den anderen an.Sie senkte nichts und lief zu bones:,,Wo sind eig. die anderen?"fragte sie als sie sich umsah und nur so wenige hier waren.Sie stellte sich grade hin und schaute jeden einzelnden an als ob nichts passiert währe.Danach blieb sie steif stehen.
Nach oben Nach unten
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:47 am

Loona schaute zu Bones und dann zu Manika auch zu Yukiko und Livia. Sie war so glücklich viele wieder zu sehen auch wenn es nicht alle waren.
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:51 am

Lydda lief zu einem schwarzen Welpen den sie noch nicht kannte:,,Wer bist du?"fragte der kleine beige Welpe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte | Kapitel 1
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Geschichte | Kapitel 2
» Unsere Geschichte | Kapitel 3
» Rückbilick | Kapitel 1
» Rückblick | Kapitel 2
» Rüchblick | Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Geschichte :: Unsere Geschichten-
Gehe zu:  


Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 12 50010