Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteMidnightwolvesNeueste BilderAnmeldenLogin

WIR BAUEN UM.

Neue, sowie alte Mitglieder sind hier gern gesehen.

Liebe Grüße euer Team





Der Albtraum begann, als die Menschen in das Revier des Sith ceòl  und des Nokto tìr Rudels einfielen und alle Wölfe nahegelegende Gebirge jagten. Jetzt haben sie sich wieder gefunden, bis auf wenige sind alle noch am Leben. Nachdem sie über die Gruppe Menschen gesiegt haben, gilt es nun das weitere Überleben zu sichern.


Zeitweise leichter Nieselregen sonst scheint die Sonne

Jahreszeit: Frühling ca. März-Apr
Tageszeit: Mittags
Temperatur liegt bei ca. 18-25°C


 

 Unsere Geschichte | Kapitel 1

Nach unten 
+2
Njòla
Bones
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Loona
Moderator
Moderator
Loona


Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Vorm Pc

Mein Wolf
Name: Loona
Rudel: Sith ceòl
Rang: Wächteranwärter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:34 am

Loona irrte weiter in dem Wald rum. Zum glück ist sie bis jetzt noch keinem Hund oder Menschen begegnet.
Nach oben Nach unten
http://theacademy.forumieren.com/forum
Schiriki
Moderator
Moderator
Schiriki


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:50 am

So. Das war's.
Schiriki war blitzschnell ausgesprungen als Ceela auf die Lichtung gestürzt kam und "Bones was macht ihr da!" rief. Schiriki wurde wütend, und als sich Lydda dann ängstlich hinter ihr versteckte war es endgültig genug. Ihr Rückenhaar sträubte sich, ihre Brust bebte vor Zorn, und aus ihrer Kehle kam ein bestialisches Knurren wie sie es noch nie von ihr erwartet hatte. Ihr Gesicht sprach Bände. Sollte sie ihr Glück schon wieder aufgeben, kurz bevor es perfekt war? Nein. Sicher nicht. Das würde Schiriki nicht nochmal zulassen. Von nun an sah sie in jeder anderen Fähe eine Konkurrentin. Sie spreizte ihre Beine um einen etwas besseren Halt am Boden zu finden, stellte sich demonstrativ vor Lydda und knurrte wieder. In ihren Knurren klang alles mit. Wut. Hass. Trauer. Sie konnte sie glauben dass Bones sich entspannt hatte. Verstand er nicht um was es hier ging? Die unermessliche Wut in ihr nahm Überhand, zerstörte all ihre anderen Gefühle. Sie konnte sich gerade noch beherrschen um nicht auf Ceela loszuspringen...


Zuletzt von Schiriki am Do Jan 27, 2011 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:00 am

:,,Bones!du bist ihr Gefährte?!Ich hab recht oder!Wie kannst du nur dein Rudel hintergehen!?"rief sie,und als diese Fähe sie anknurrte knurrte sie bestialisch zurück,srtäubte auch ihr Narben übersähten pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:02 am

Als ihre neue Mutter und diese bösartig narbenübersähte Wölfin knurrten Winselte sie etwas und kauerte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Schiriki
Moderator
Moderator
Schiriki


Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Schiriki
Rudel: Nokto tìr
Rang: Wächter

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:15 am

Das Gesicht zu einer wutentbrannten Grimasse verzogen schrie Schiriki zurück: "Er kann nichts für seine Gefühle!!!" Ihre Krallen kratzten unaufhörlich am steinigen Boden, und ihre Haut unter dem dichtem Pelz war vor Wut heiß geworden. Sie musste sich abregen. Aber das funktionierte nicht mit dieser Fähe in der Nähe. Mit einem letzten Knurren in deren Richtung drehte sie sich um, packte Lydda am Nackenfell und ging mit ihr tief in die Höhle. Dort drinnen war es angenehm kühl und sie legte sich hin und begann mit den Zähnen an Lyddas Fell rumzuknabbern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:20 am

Lydda quickte überascht als ihe mutti sie am nacenfell nahm und in eine Höhle schleppte und dann auchnoch in ihrem fell rumknabberte:,,Mama ich min kein Hase!"lachte sie den es kitzelte,Sie legte sich hin,dicht neben Schiriki gekuscelt und ollte schlafen denn sie war sehr müde,einmal gähnte sie nochmal und dann scloss sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 9:08 am

Yukiko war so in ihre gedanken vertieft gewesen als sie plötzlich ein knurren hörte (was ist da?! sind das andere wölfe?! vielleicht mein Vater?? )
Sie versuchte zu hören wo es hergekommen war und spurtete los. Plötzlich prallte sie in einen kleinen Wolf hinein und schaute verdutzt um sich.. es war eine schwarze Fähe und auch noch ziemlich jung (Weri ist das?! und warum hab ich sie nicht gerochen??)
Doch Yukiko blieb nicht stehen sondern suchte weiter nach den wölfen welche sie gehört hatte..
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 5:06 am

Manika hate sich inzwischen mal wieder versteckt,wie es bei den anderen voranging. (Wayrum hat mir schiriki nichts von diesen menschen erzählt?!),dachte sie wütend. Sie war traurig und fing an zu schluchzen,schließlich schief sie dann ein.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 5:35 am

Als auch Schiriki schlief,schlich sich Lydda nach draußen um die umgebung zu betrachten.Sie lief draußen umher und spielte mit allen möglichen sachen...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:04 am

Nach ziemlich langer zeit wurde yukiko langsamer und wollte sich schlafen legen.. sie wusste wie gefährlich es war einfach ohne schutz zu schlafen doch die müdigkeit war stärker und so schlief sie ein.. Ihre Träume drehten sich nur um lakuna und ihren vater. wie es gewesen wäre wenn sie alle zusammen gelebt hätten und ob es wohl anders hätte kommen können.. (warum nur.. Zzzzz... Sleep )
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:11 am

Lydda roch etwas,sie lief obwohl sie so klein und jung war sehr Geschickt durchs unterholz.Als sie näher kam höhrte sie auch ein leises schnarchen...sie hatte es ereicht und sah einen kleinen Welpen,er war etwas älter als sie und schlief einfach ohne schutz--mann ist der Lebensmüde?!-dachte sie aber der Spieltrieb kam durch und so schlich sie sich an den Welpen und schmiss sich spielerisch auf ihn,sie hatte ihn auf den Boden genagelt...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:19 am

Yukiko wurde unsanft aus ihrem schlaf gerissen als ein welpe auf sie drauf sprang und mit ihr spielen wollte. etwas überrumpelt hüpfte sie auf und sah sich das andere tier genauer an. Es mochte ein bisschen jünger als sie sein.. Yukiko dachte: ( wie lustig auch ein welpe zum spielen Very Happy )
sie fingen an zu spielen und yukiko fand das eine gute gelegenheit sich mit einem anderen wolf vertraut zu machen..
(hmm das ist jettzt schon der 2. Welpe dem ich über den weg laufe O.o)
Naja nach einer weile musste der andere welpe sich ausruhen und sie legten sich auf ein weiches moosbewachsenes plätzchen..
"Heii. ich bin Yukiko und wer bist du? Question " fragte sie nach einer weile den fremden welpen.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:24 am

Ich bin Lydda!"sagte sie und hatte eine neue freundin gefunden...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:26 am

"Cooler name Very Happy woher kommst du?? wo bin ich überhaupt??? .. " durch yukikos kopf schossen viele fragen und sie bombadierte ihre neue freundin regelrecht!
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:35 am

Ähm ich bin wo ich bin und war wo ich war..."sagte sie:,,IWrs sind zwischen den gebiten der rudel..."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:45 pm

"oh hat es mehrere rudel? O.O Wie heissen sie? haben sie streit?? " Yukiko hatte mit ihrer mutter in keinem rudel gelebt was eigentlich sehr komisch war. darum war es für sie viel wichtiger jetzt alles über ein rudel zu erfahren.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:01 pm

Ähm,ich weiß nicht genau ich bin auch erst seid gestern hier...aber es gibt das nokto tir und das sidh ceol...."sagte sie und streckte ihren kleinen, schlanken,beigen körper.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:12 pm

"oooh ich will alles darüber erfahren! " rief sie aus und sprang auf. "Sind noch andere wölfe in der Nähe? Ich kann nichts mehr riechen O.o " (was wohl mit meiner nase geschehen ist o.O) Yukiko wurde sich erst jetzt richtig bewusst dass sie niemanden gerochen hatte dem sie bis jetzt begegnet war! ( haben die keinen geruch oder liegt das an mir?! ) dachte sie plötzlich panisch.. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:15 pm

Lydda war beleidigt...:,,Erst bin ich da und will spielen und jetzt willst du zu den anderen...ja es sind andere Wölfe in der nähe aber die schlafen..."
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:21 pm

"Oh tut mir leid aber ich bin sooo aufgeregt ! " sagte sie und hüpfte umher.
"okay dann spielen wir doch Very Happy" rief sie dann aber plötzlich und sprang auf Lydda und biss ihr spielerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:24 pm

Die knurrte und sprang schnell weg von ihr und wedelte mit dem Schwanz.Lydda jauete leise und spielerisch und sprang schnell auf ihre Freundin und zog sich wieder zurück befohr sie etwas machen konnte.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:30 pm

Lydda war flink und durfte nicht unterschätzt werden. Aber Yukiko wusste schon einiges von kleinen spielerischen Kämpen und liess sich nicht aus der Ruhe bringen als Lydda nach einem kleinen Angriff weghopste um Yukiko keine Gelegenheit zu bieten. Yukiko fand dann endlich eine Gelegenheit um Lydda ausser Gefecht zu setzen und hielt sie fest auf den Boden gedrückt "Hab dich Very Happy" rief sie und hüpfte im nächsten moment schon weiter auf einen felsen zu. (wie lustig endlich mit einem etwa gleichaltrigen wolf zu spielen und nicht immer unterlegen sein zu müssen! ) dachte sie denn sie hatte nur ein paar mal mit ihrer Mutter "gespielt" und die war darüber dann nie so richtig erfreut gewesen..
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:59 pm

Das ist Unfair!"rief Lydda:;,Du bist größer und älter als ich!"sarang dan aber trotzdem auf ihre Freundin und Nagelte sie am Boden fest,und biss ihr dieses mal auch ins Ohr dann sprang sie wieder weg und kauerte sich hin...
Nach oben Nach unten
Yukiko
Kämpfer
Kämpfer
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Mein Wolf
Name: Yukiko
Rudel: Sith ceòl
Rang: Jungtier

Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:10 am

"stimmt gar nicht!" stritt Yukiko "Wie alt bist du?? " ihr fiel ein dass sie ja nicht einmal genau wusste wie alt Lydda war.. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dramaqueeny.deviatnart.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:12 am

0,4 Sommer...und du?"fragte sie ihre gute Freundin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte | Kapitel 1    Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte | Kapitel 1
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Geschichte | Kapitel 3
» Unsere Geschichte | Kapitel 2
» Rückbilick | Kapitel 1
» Rückblick | Kapitel 2
» Unsere Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Geschichte :: Unsere Geschichten-
Gehe zu:  


Unsere Geschichte | Kapitel 1  - Seite 9 50010